![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
MS Works 7.0 zu verschenken
Hallo Leute.
Habe gerade beim Aufräumen noch eine Original-CD von Microsoft gefunden. Es handelt sich dabei um "Microsoft Works Version 7.0 Deutsch". Die CD-Hülle ist ungeöffnet (Papierhülle, kein Jewel-Case). Vorne und hinten stehen jeweils irgendwelche Seriennummern drauf. Ein grosser MS-Aufkleber mit "This is genuine" ist auch noch drauf. (Als Linux-User ist man das eingeben von Seriennummern nicht so gewöhnt ![]() Die CD muss wohl bei meinem Laptop dabei gewesen sein? Da ich aber mit Linux arbeite und die CD zum wegwerfen viel zu Schade ist, sende ich dem ersten der auf dieses Posting antwortet die CD kostenlos zu. (Porto übernehme ich. Allerdings nur nach Deutschland und ohne Inseln ![]() Ich mache diese Aktion als "Fred" um mir nicht meinen Postkasten zu verstopfen ![]() Zumal es fairer nicht geht. Jeder sieht so, wer wirklich der erste gewesen ist ![]() Also dann mal viel Glück. See ya, Maic. PS: Ich hoffe, mit so etwas kann überhaupt jemand etwas anfangen...
|
![]() |
#2 |
|
Ich weis nicht, ob ich der erste bin, hätte aber grundsätzlich Interesse,
#3 |
Themenersteller
|
Du bist der Erste.
Wegen mir könnte jetzt ein Mod hier ein kleines Schloss vormachen ![]() See ya, Maic.
|
|
|