![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit diesem Objektiv? Meine Frage an die Gemeinde ![]() Ist es "normal" bei diesem Objektiv, dass der vorderste Teil des Objektivs (hier bringt man die Gegenlichtblende und den Frontlinsenfilter an) relativ locker/wackelig mit dem Haupttubus verbunden ist? Mein Objektiv ist nagelneu! Fotos sind klar und scharf ![]() Danke für Eure Antworten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich bin mir auch nicht sicher, ob meines das Wackeln schon vom ersten Tag an hatte. Mir fiel es erst am zweiten Tag auf. Ich werd meines wohl mal während der Garantiezeit einschicken und das beheben lassen. Grüße Steffen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Meins wackelt nicht; das ist mit Sicherheit nicht normal. Einfach mal bei Tamron Köln anrufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Ich werde es wohl zurückgeben...
Habe mir weitere Tamron 17-50mm Objektive angeschaut -es darf auf keine Fall wackeln! Ich werde mir wohl nie wieder ein Objektiv schicken lassen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nachdem meins nun vorhin in der Packstation gelegen hat, hab ich gleich nach dem Paket aufreissen erstmal nachgeschaut: Ist alles fest!
BTW, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das eine normale Erscheinung ist.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|