![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich bin dann mal weg .......
aber nicht für immer
![]() ![]() ![]() ![]() Also bitte keine Vermisstenmeldung aufgeben ![]() So dann bist demnächst und dann wieder häufiger Viele Grüße Volker |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na dann: Happy Umzug
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nich unterkriegen lassen
![]() Gutes Gelingen auch von mir, machst Du schon ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Volker,
auch von mir gutes Gelingen. Da fällt normalerweise ein haufen Müll an. Als ich umgezogen bin, bin ich gleich mehrmals zum Wertstoffhof gefahren. Gibts dann in deiner neuen "Unterkunft" noch die bewährte Objektivreparaturstelle? Vorallem würde ich mir ein größeres Studio zulegen ![]() ![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Ich habe das ja auch gerade erst hinter mir und kann das nachempfinden.
Wenn Du denn dann in der neuen Bleibe bist, erst mal alles in Ruhe angehen. Ich habe meine neue Wohnung nun seit ca. 6 Wochen und in den meisten Zimmern hängen noch immer keine Lampen. Die Wochen vor dem Umzug waren stressig genug, den muss ich mir jetzt nicht mehr antun.
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Na denn viel Spaß Ihr zwei..!!
Bis demnächst in neuer Umgebung.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Servus Volker,
alles Gute zum Umzug. Ich bin in den letzten 5 Jahren 3 mal umgezogen. Leider habe ich vergessen, mich an die goldene Umzugsregel zu halten. Wirf weg, was Du 2 Jahre nicht in der Hand hattest. Naja, nachdem ich eine goldene Sammelleidenschaft pflege, und zwar in den Disziplinen: Schallplatte, CD-DVD, Bücher und Lustiges Taschenbuch hatte ich immer genug zu schleppen. Du sammelst ja meines Wissens nur Minoltalinsen, das ist ja noch überschaubar und passt alles in eine Kiste. Also haut rein und lasst nichts liegen. viele Grüße Frank p.s. wenn ich das nächste Mal in Oberstdorf bin (oder zieht ihr weg von dort ?), melde ich mich auf einen Kaffee. Wir waren nur 2 Tage und das Programm war ziemlich straff. Deshalb sorry fürs nicht melden.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo,
ich schließe mich da mal an: Ich ziehe nicht um, sondern fahre heute Abend zum Flughafen..... Eine Woche 5* AI bei 32°C..... Schöne Woche und bis demnächst ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|