![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Rotlicht
Nachdem ich ein paar meiner gestrigen Weinberg-Bilder in der Kiste in einer Collage zusammengefasst habe, folgt jetzt hier im Album ein Einzelfoto daraus, welches ich zum "Abschuss" freigebe:
![]() Und hier noch mal etwas stärker geschärft: ![]() Gruß, Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (25.09.2007 um 09:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Bernd,
ich mag die filigrane Adernstruktur des Blattes, auch das Rot ist schön durchzeichnet. Es könnte nur vielleicht einen Tucken schärfer sein. ![]() LG, Hella
![]() |
#3 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Jetzt wirken die Adern IMO etwas schärfer. Bei dem Foto ging es mir in erster Linie um das dunkle aber doch leuchtende Rot, welches durch das Gegenlicht erzeugt wurde - in Verbindung mit der Adernstruktur. Ein paar Stellen des Blattes liegen etwas außerhalb der Schärfeebene. Ich hätte vielleicht die Blende noch ein klein wenig mehr zumachen sollen (z.B. f11). Das muss ich das nächste mal probieren. Gruß, Bernd
![]() |
![]()
|
|
|