![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Et Tinschen
Hallo ihr Lieben,
habe mir eure Verbesserungsvorschläge mal ordentlich zu Herzen genommen und ganz gegen meinen "Stil" gearbeitet. So wenig wie möglich an Bearbeitung. Bitte gebt mir eure Kritik und vllt auch das eine oder andere Lob ![]() Na, dann ran an die Buletten.... ![]() ![]() VlG Tinchen77 Dieses Bild wurde auf der Promenade Centro aufgenommen Geändert von tinchen77 (25.09.2007 um 03:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Frikadellen? Um die Zeit ??
![]() ![]() ![]() Im Ernst: In diesem Fall ist für mich weniger = mehr, sprich diese Version hat exakt das angemessene Maß an BEA. ![]()
![]() |
#3 |
|
Also um die Uhrzeit gehen Frikadellen nur mit Löwensenf und einer Flüssigen Unterlage...
![]() Bild gefällt. Aaaaber: Die Haare sind zu teilen ein schwarzes Loch und das Rot der unteren Augenlider stört mich. Die sind ja der Fixpunkt im Bild. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() 1ste Version ![]() 2te Version Hallo Joki, also meine Haare sind Schwarz Rot und die Dunklen Stellen kann ich erklären, es sind die Stellen wo der Schatten von der Sonne hinfällt. Aaaaaaber ich habe das Original bereits geändert. Was Haare und Augen angeht. Danke dir für die Anmerkung! VlG Tinchen77 Geändert von tinchen77 (25.09.2007 um 08:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|