![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||
|
Tina H.: Homeshooting
Hi Community,
ich zitier mich mal aus einem anderen Thread selbst: Zitat:
Zitat:
Hier drei Ergebnisse für K&K&V, diesmal bearbeitet durch meinereiner himself: (1) The Look ![]() (2) Diva ![]() (3) Relax ![]() .... und als Zugabe [NMZ] Tina als "Steiler Zahn" ![]() der es sogar zum Covergirl gebracht hat: ![]() Dieses Shooting war einfach ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich sach mal was dazu, was ich schon mal zu Bildern von dir gesacht hab: Der Freiraum über den süssen Köpfen deiner Models ist immer etwas zu groß - soll heißen, dass du das Gesicht immer etwas zu mittig platzierst.
Ansonsten finde ich sie klasse für die Notsituation. Mit etwas "Arbeit" werden sie dann noch ein wenig besser.
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Die Frau hat was, keine Frage!
Bild 2 vom Ausdruck (Mimik) her, und das letzte das mit dem langen Finger finde ich besonders stark! Klasse. Wirklich Klasse! Na ja, und Dein Cover, ist ja wieder mal typisch ManniC ![]() Aber Manni, Deine Hintergrundfarben, ich möchte sie ja schon fast pervers nennen??!! Gefällt mir überhaupt nicht, die Farbe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Ne ne ; Schon auf den Fotos!!
Aber okay, Tapete abreissen brauchste jetzt nicht deswegen ![]() Wir haben übrigens eine ähnliche Farbe bei uns im Wohnzimmer, nur nicht ganz so knallig... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Hi Manni,
bin gerade erst auf den Thread gestoßen. Gefallen mir ziemlich gut die Porträts von Tina ![]() Beim Durchklicken deiner Serie ist mir aufgefallen, dass Tina sehr schön die Posen ändert, du aber wohl eher "unbeweglich" warst. Ich vermisse eine wenig Fotos, bei denen du nicht so "von oben herab" auf das Modell schaust. Wobei ich diese Postion durchaus auch reizvoll finde. -Anaxaboras PS "Relax" ist richtig klasse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke Martin,
wegen der Tapete: Renovierung der Hütte ist für November beschlossen ![]() ![]() Zum Thema Beweglichkeit: ca. 15 qm liessen nicht grad viel Freigang - ich hab jetzt noch ein paar blaue Flecken - Eichencouchtischprint am Schienbein z.B. ....irgendwann zwischendrin hatte ich panzergrenadiermässigen Laminatkontakt, z.B. bei (3) Ich würde das Homeshooting im Nachhinein nicht als "Notsituation" bezeichnen, sondern als besondere Herausforderung für Fotograf & Model, aus gegebener Situation das Bestmögliche zu versuchen - Fortsetzung folgt bestimmt.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]()
|
|
|