![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma-Fotowettbewerbe auf www.klassikradio.de
www.klassikradio.de hatte letzte Woche um Einsendung zum Sigma-Fotowettbewerb ausgeschrieben, und meine Einsendung hat's tatsächlich unter die ersten 20 von über 1600 gebracht.
Das ![]() http://www.klassikradio.de/specials/sigma-2007/11.html ist der Link zur Wettbewerbsseite. Das Formular zur Stimmabgabe ist gleich drunter. Ich würde mich freuen wenn Euch das Bild auch anspricht! Und bevor jemand fragt: Es ist nicht mit einer Minolta/Sony entstanden, denn damals hatte ich noch keine ![]() Gruß - Markus
(Beinahe) Täglich neue Bilder: spring2life Geändert von springm (25.09.2007 um 19:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Bild ist wunderschön ... hätte übrigens auch gut zu unserem Wettbewerb gepasst ... aber
... ich sags ja ungern, aber dass ich um da abzustimmen meinen Klarnamen, meine eMail-Adresse UND meine Adresse preisgeben soll finde ehrlich gesagt ein bisschen happig. ![]()
![]() |
#3 |
|
Das überprüft ja doch keiner. Also Fritz Müller trag Dich ein...
Wegschmeiß-Mailadressen gibt es bei http://www.jetable.com Was mir auf den ersten Blick fehlt ist ein Einsendeschluss und ne Datenschutzerklärung ![]() Geändert von joki (25.09.2007 um 19:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Peter, Joki
bei dem Wettbewerb fehlt in der Tat so ziemlich alles. Aber die haben auch sich auch kein Weiterverwertungsrecht für das eingesandte Bild einräumen lassen, kann also sein dass wirklich alles moderat zugeht (Bloch ist mein Freund: Immer Prinzip Hoffnung). Im Bild drin steht eine creative commons lizenz in den iptc-Daten, also hoffe ich dass das hilft. Das mit der jetable-email-Adresse ist sicher keine schlechte Idee... Gruß - Markus
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Die sind wirklich unkonventionell - nicht mal das steht mehr da! Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt war es lediglich eine Woche...
![]()
|
|
|