![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo mein Lieblingsforum,
ich wüsch mir ja schon lange das Minolta 18-135 - aber es soll nicht sein. *seufz* Wie ist denn das Sigma 18-125? Ich kann hier im Forum nicht wirklich was darüber finden (ist es sooo schlecht ![]() Mit meinem Sigma 18-50 bin ich nämlich überhaupt nicht zufrieden. Eigentlich eine Katastophe. Im manuellen Modus alles prima, aber das ist für meinen Gebrauch der Schwarzen Diva ziemlich nervig. Nur so nebenbei, damit ihr versteht, warum ich zögere. Vielen, vielen Dank im voraus. Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende. Barbara Zitat: Verkäufer: Zu wann brauchen Sie denn das Objektiv? Barbara: Brauchen - gar nicht! Ich hätte es gerne! Verkäufer: *grinst* ... ach so! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Hi Barbara
welches Objektiv meinst Du hiermit ? Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Äh Tschuldigung
![]() Franky |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein theoretisches denke ich, oder? D.h. sie wünscht sich ein (gutes) 18-135 von Minolta, das gibt's aber bekanntlich nicht. Kann aber natürlich auch das alte 28-135 gemeint sein.
Zur eigentlichen Frage kann ich leider nur diesen Link beitragen: http://www.dyxum.com/lenses/detail.asp?IDLens=194
![]() |
#7 |
|
Aber es wird von Sony ja bald ein 16-105 geben. Das kommt dem Wunsch doch schon recht nahe.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() Au Backe - total vertippt! Ich meine das alte 28-135 von Minolta. Aber ich hätt gerne noch ein "Immerdrauf". Ein Sony 16-105 ist vermutich unerschwinglich, oder gibt es schon Preisvorstellungen? Danke nochmal. Barbara
![]() |
#9 |
|
Ja Barbara, zumindest gibt es die differnez zwischen a700 mit und ohne. Diese liegt, wenn ich mich recht entsinne, bei etwa 500 euronen. Falls das Teil wirklich was kann für mich ein erträglicher Preis. Werd es auf jedenfall bei zeiten mit meinem 17-70 von Sigma vergleichen - das ist ok, aber richtig happy machts mich nicht. Und in dem bereich brauch ich meist eh mehr flexibilität als denn das optimum an Qualität.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das neue 16-105 ist schließlich kein Zeiss (also CZ) sondern eben "nur" ein Sony. Es wird wohl das "gehobene Kitobjektiv" zur
![]() Wenn die Leistung stimmt, hielte ich den Preis für akzeptabel. Peter
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|