![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Können Libellen lächeln?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Sieht doch gut aus, ja, Libellchen können lächeln!!!
Etwas mittig das ganze - dafür schönes Bokeh! Warum ISO 400 ?? War es so dunkel?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Die Iso 400 sind mir auch erst hinterher aufgefallen. Ich hatte schlichtweg die Einstellung vergessen. War am Abend vorher unterwegs.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
willkommen zum ersten Fotoveriss ![]() ![]() Nee ich finds nicht schlecht auch wenn es mir an den Rändern der Libelle etwas überschärft vorkommt. Ich gehe mal davon aus das es sich um ein normales Teleobjektiv handelt und ein größeren Bildauschnitt und dafür ist es echt nicht schlecht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@ Teddy: Danke
@ Daniel: Danke für den Verriss ![]() Aber nachdem ich nun seit Monaten "sappernd" eure knackscharfen Bilder hier betrachte, war ich gestern Stolz wie Oskar, das ich nun auch annähernd so eine Aufnahme zustande gebracht habe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Willkommen im Kreis der Verrissenen
![]() ![]() ![]() Guter Schuss, ist mir aber ein wenig zu flau. Versuch mal den rechten Regler der Tonwertkorrektur je nach Geschmack bis auf um die 180 zu linksen ![]()
![]() |
#7 |
|
Nun kannst du dir ausmalen wie viel Spaß ich seit dem erwerb meines Makros habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi Manni,
Danke für den Tipp. die Tonwertkorrektur macht das Bild wirklich noch ansehnlicher. Naja, PS ist neben meiner Alpha die zweite große Unbekannte ![]() Liebe Grüße Leo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|