![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Tautropfen im Spinnennetz...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Ron,
ein Megabild! Ist das auch an den Schleierfällen entstanden? Da bist du doch auch um ein Spinnennetz rumgeschlichen ;-) Ich würde versuchen das Bild noch ein wenig zu drehen, so das die sich kreuzenden Punkte exakt untereinander stehen. Verstehst du wie ich das meine? Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
schön gesehen und komponiert, wie ich finde. Einzig würde mir persönlich etwas mehr Schärfe der Wassertropfen gefallen. Jetzt sehe ich eher den Gipfel der zweiten "Leine" scharf. Könntest Du auch schön ne zweiteilige "Serie" für die heimische Wand draus machen, wenn Du das Foto spiegelst und rechts daneben hängst. Oder sogar nochmal horizontal spiegeln und dann nen Vierteiler... Viele Grüße, Ralf
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Servus Basti,
Nein nicht an den Schleierfällen. Angerlohe in München. Ein wunderschönes kleines Biotop "mitten" in München. Alles unter Naturschutz! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Ron,
ich ziehe mal die beiden Anmerkungen von Basti und Ralf zusammen: eine noch strengere grafische Komposition und exaktere Schärfe - dann würde es richtig rocken! Cheers, Sven
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ja, ärgert mich auch irgendwie.
Das Netz hat ständig ganz leicht vibriert. So richtig scharf wurde es nicht! Werde das Bild heute abend etwas anders drehen um mal Bastis Vorschlag gerecht zu werden! Und ich habe noch ein etwas anderes Bild in der Hinterhand - für später mal!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Cheers, Sven
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Ron,
schön gesehen und mit den schon Angessprochenen Verbesserungen sicher TOP. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Ron,
wie Perlen auf einer Schnur ![]() Wenn ich Deine Makros sehe, merke ich schmerzlich, das mir ein gescheites Makro fehlt. Zeig uns das andere Bild doch auch noch. See ya, Maic.
![]() |
#10 |
|
Echt STARK, Hut ab
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|