![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ärger mit zu dunklen Bildern vom Fotoservice
Hallo Forum,
vor kurzem hab ich schon mal ein Frustposting losgelassen. Nun hab ich ein neues Problem mit den entwickelten Fotos. Alle sind zu dunkel. Ich hab mir gerade noch mal die Originalbilder, die ich online übertragen und entwickeln lies, angeschaut. Dort passt alles. Wer macht nun den Fehler? Ich oder der Ausbelichter? @ Mods: Wenn ich hier falsch bin, bitte schuppsen
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - Geändert von jean__pascal (23.08.2007 um 18:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vielleicht ist Dein Monitor zu hell eingestellt?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich denke, mein Monitor passt.
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn du so eingestellt bist, kannst du kaum adäquate Hilfe erwarten.
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Entschuldigung für meine knappe Antwort. Ich habe natürlich als erstes daran gedacht und hab das überprüft. Meine Bildschirmwiedergabe ist soweit i.O. Die Bilder aus dem Fenster ziemlich ähnlich wie auf dem Bildschirm.
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hast du alle Bilder bearbeitet, die du zum ausbelichten gegeben hast? Vielleicht ein falsches Profil mit abgespeichert? Ansonsten reklamier die fotos und gib die gleichen oder einen Teil der Fotos zu einem anderen Labor. Wenn die dann wieder zu dunkel sind, liegt der Fehler dann eher bei dir...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Vielleicht stellst du doch mal ein Bild ein, denn ansonsten wird dir keiner weiterhelfen können. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|