![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
WW Händler in Raum Bonn gesucht
Hallo,
ich würde mir gerne spontan vor meinem Urlaub(2 Wochen La Palma) noch ein WW-Objektiv zulegen. In der Objektivdatenbank habe ich mich auch schon schlau gemacht. Kann mir jemand einen Händler in Bonn oder naher Umgebung empfehlen, der eine gute Auswahl an Objektiven fürs Minolta-Bajonett hat? Ich hoffe die Frage ist nicht im falschen Unterforum gelandet. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn Du es direkt ausprobieren willst, wären das wohl Gregor und Lambertin in Köln. Ich empfehle zwar im Bonner Raum immer gerne City Foto Bonn, wegen der freundlichen Leute und der Möglichkeit, über Preise zu sprechen, aber für Minolta/Sony müssen die doch meist alles erst bestellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
foto-gregor.de hat sogar ne unkomfortable Datenbank über gebrauchtes im Web.
Inwieweit die aktuell ist?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn ich meine Eltern besuche gehe ich immer zu City Foto Bonn. Ist auch immer nett für ein Schwätzchen. Dort gibt es einiges an gebrauchten Sachen aber du musst handeln
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Bei City Foto war ich schon, die Auswahl ist bezüglich Minolta allerdings begrenzt.
Ist aber auf jeden Fall ein sehr sympathischer Laden, da kann ich nur zustimmen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|