![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich muß mich mal entschuldigen !!
Ich hab ja in diesem Fred was zum 28-75 geschrieben welches ich hier über das Forum gekauft habe. Der Verkäufer hat mit Sicherheit alles richtig gemacht Danke nochmals für das Objektiv
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also Markus, nimmst du meine Entschuldigung an ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier ist mal ein Bild ![]() Und seid immer nett zu dieser jungen Dame ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gute Besserung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Aber schön das du dich mit dem Teil doch noch hast arrangieren können. Ab und an bedauer ich, meins verkauft zu haben. Aber brauchen tue ichs nicht, von daher... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
superburschi ist verliebt
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Verstehe. Du spielst ihr dauernd Lieder vor, aufgrund deines Verstärkers ist ihr Wlan gestört, sie kann deswegen nicht online kommen. Sobald du aber mit deinem geschrammel abziehst da dein Objektiv dir wieder Spaß macht kann sie hier surfen und wird sich bei diversen Usern melden um rauszufinden wie sie dich loswerden kann.
Mich wird sie z.b. anschreiben ob ich nicht deine Instrumente fürs Studio kaufen will - und obwohl wir alles haben und ein verstärker der das wlan stört nicht brauchen können werd ich das zeug nehmen, da wi ja nett sein sollen... Ja, das macht alles in sich gesehen Sinn. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Na sagen wir mal so: Ich kann sie ganz gut leiden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Und noch viel schlimmer sind diese hässlichen, breiten, blauen CAs am oberen Rand der Wiese
![]() Achso, moment mal, stopp.... ...mein Fehler... ...das sind ja die Berge ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|