![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ballonglühen
Waren ja nun am Samstag mit einigen in Borken zum Ballonglühen und da entstanden ja auch einige Bilder - wie man sie in der Galerie sehen kann.
Nun mal eins von mir, eigentlich meine ersten Bilder in der Nacht.Nun möchte ich doch ganz gerne mal eure Meinung und auch Kritik dazu hören oder besser lesen. Na dann legt mal los, habe ein grosses Kreuz. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andreas !
Von Schärfe und Belichtung sehr gut. Mir sind allerdings zu viel Ballons drauf. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
@ hansauweiler - Danke für deinen Kommentar.
Damit kann ich leben, oder hat jemand anderst noch eine Kritik?
![]() |
#4 |
|
Hallo Andreas
Das Bild ist an sich klasse. Aber ich finde es steckt noch mehr drinne. Ich habe mal zum Spaß die Mitteltöne merklich abgedunkelt und die Farbbalance mehr in Richtung rot und gelb verschoben. Ich finde dann kommt es deutlich knackiger, das "Nacht"-Flair kommt deutlicher rüber und die Farben wirken stimmiger. Probiers aus. Gruß PETER
![]() |
#5 |
|
Hi Andreas,
mir gefällt der Bildschnitt ehrlich gesagt nicht so besonders - vorne viel (wegen der Beleuchtung und dem Zertrampelten unschöne) Wiese, die beiden angeschnittenen Ballons links und rechts - so richtig will bei mir der Funken nicht überspringen. LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Andy,
habe nichts zu meckern. Ich war ja auch dort und ich finde es ist ein tolles Foto. ![]() Die Schärfe finde ich beeindruckend. Das habe ich so nicht hinbekomen. Welche ISO-Einstellung und welche Zeit/Blenden-Kombination hast Du verwendet?
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|