![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A2 DSLR-Body?
Ein belgischer online-shop hat einen "Minolta Dimage A2 DSLR Body" für immerhin 1948,- € gelistet, daneben allerdings nur das allseits bekannte Foto aus der österreichischen Werbung...
Sollte Minolta etwa einmal die A2 mit festem Objektiv und einmal mit Wechselobjektivfassung rausbringen? hier der Link: http://www.geheugenkaart.be/english/...=173&curPage=3 ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi!
Der Laden macht auf mich nicht den Eindruck, als ob er soooo toll wäre, dass er Info´s hätte, die man nicht schon aus anderer Quelle hätte. Der will anscheinend nur Hits auf seiner HP mit diesem "Lockmittel" ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo GAL,
Grüsse in meine Heimatstadt! Die A1 wird als DSLR-ähnlich bezeichnet und läuft daher bei einigen Händlern unter der Rubrik DSLR. Der Preis ist vermutlich eine Sicherheitsmassnahme, um sie dann nicht unter Einstand weggeben zu müssen, falls der Preis höher ausfällt, als erwartet.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Minolta hätte für eine DSLR bestimmt auch einen anderen Namen gewählt und wenn du dir dann die Anzeige ansiehst ist ja auch das Objektiv mitbeschrieben.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Naja, es ist nicht das DSLR, sondern das "Body", was mich stutzig macht (an das mit dem DSLR für die D7x / A1 hab ich mich ja schon gewöhnt). Und natürlich die 2000,- Euro, die das ganze kosten soll...
Zumal ja auch eine Nikon D50-DSLR (was auch immer das werden mag) für nur 698,- angeboten wird, zusätzlich eine Canon G6 (mit nem Foto der Pro1 daneben, die es allerdings auch noch extra gibt). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß eine echte DSLR A2 genannt wird. Eine DSLR wird, wenn sie angekündigt werde sollte, einen etwas anderen Namen haben, so daß sie keinesfalls verwechselt werden kann.
Außerdem wissen wir über die A2 schon zuviel, gerade auch von dieser Anzeige eines österreichischen Fotohändlers, die der Belgier eingebunden hat. Mich würde interessieren, wem diese Verwirrspiele eigentlich nutzen.
![]() |
#7 |
|
hi...
ich weiß ja nich, ob sich da zwischenduch was geändert hat.... aber bei mir steht da für den preis: 1198€ .... dass wiederum deutet schon sehr auf die "normale" A2 hin... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
für uns ossis gibt es sonderkonditionen !
![]()
![]() |
#9 |
|
juchuuuhh.... das wär doch mal was... hehe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
|
Klar, deswegen hat Foto-Brinker seinen Sitz in Potsdam, damit wir alle von den "Ossis" profitieren können.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|