![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wildpark Haltern
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Eggett,
danke für die schönen Bilder und danke auch für den "unfreiwilligen" KoMiSo, Pentax, Canon-Vergleichstest ![]() War das nicht genau die Reihenfolge, in der Du dir Kameras gekauft hast? ![]() Also immer wenn mich in Zukunft mal Systemwechsel-Gedanken umtreiben, schaue ich mir Deine Postings hier im Forum an. Denn dann werde ich feststellen, das gute Bilder nichts mit dem verwendeten System zu tun haben ![]() (Soll heissen, Deine Bilder haben immer das gleiche Niveau. Unabhängig vom System ![]() See ya, Maic. PS: Ist jetzt nicht ironisch gemeint.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Maic,
richtig. Die Reihenfolge war es ![]() Danke für das Lob an die Qualität. Der Wildpark ist wirklich genial, ein riesiger Streichelzoo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Eggett,
klasse Bilder. Da warst Du ja ganz bei mir in der Nähe. Schön das es dir bei uns gefallen hat. Ja, der Wildpark hat schon was. Und das Rehportrait ist wirklich klasse.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi egget,
sehr schöne Bilder. ![]() Aber gibt es da keine Zäune oder sowas? Ist das mit dem Streichelzoo ernst gemeint? ![]() Grüße Andreas
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallöle,
fast keine Zäune. Stell Dir ein riesiges Waldstück mit Lichtungen und breiten Wegen vor. Drumherum ein Zaun mit Toren drin. Die Tiere sind die Menschen gewohnt, lassen sich anfassen und sind hinter dem Mais her, den man Streichelzoo-mäßig kaufen kann. Deshalb ist es möglich, Weitwinkelaufnahmen mit cm-Abstand zu machen ... Man kann da Stunden sitzen oder stehen und Portraits oder Landschaftsbilder mit den Rehen etc. machen ... Nur Luchse, Strauße und Kängurus sind eingezäunt (+ ein paar Vögel, Kaninchen und eine Wildkatze) Es gibt aber auch kleinere Tiere: ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das hört sich super an... schade, dass es doch etwas weit weg ist von Berlin
![]() Grüße Andreas
![]() |
#9 |
|
Hallo!
Sehr schöne Fotos. ![]() Gefällt mir, daß die (meisten) Tiere dort so frei herumlaufen dürfen. Da muß ich auch mal hin. ![]() Ist das der Wildpark Granat?
![]() |
#10 |
ehemaliger Moderator
|
Wow, das ist ja mal eine toller Streichelzoo.
Und die Bilder drücken das klasse aus.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|