![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lucius Reichling von Truckstop
Auf Wunsch von Maic und Ron hier das Bild von Lucius Reichling. Aufgenommen bei einer Aufzeichnung der aktuellen Schaubude des NDR im schönen Grömitz.
Es ist voll im Menschengewimmel bei schlechtem Wetter entstanden, ich finde dafür kann es sich sehen lassen ![]() ![]() Grüße Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (08.07.2007 um 19:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Also wirklich, Andreas, das Du Dir die Schaubude anguckst, ne ne ne ...
![]() ..Und überhaupt, das Bild von, wie soll der heißen, das gefällt mir ... ![]() Okay, Spaß beiseite, -Mir gefällt es großartig. Alles scharf, was scharf sein muss. Schön mit Zeichnung, also Belichtung war goldrichtig, wie der Hut zeigt. Klasse Bild, wenn Du sagst aus dem Getümmel, dann umso mehr! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Andreas,
jetzt hast Du das Bild nur für uns geschuppst. Toll ![]() Aber zum Bild. Dafür das es mitten im Getümmel entstanden sein soll (Unglaublich ![]() Wenn es echt nur ein Schnappschuss war, dann hattest Du das Glück auf Deiner Seite ![]() See ya, Maic.
![]() |
#4 |
|
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Das Bild ist top
![]() Ein kleiner Punkt stört mich aber(mich persönlich allerdings). Ich hätte unten noch die störenden Gitarrenteile weggeschnitten. Aber das ist mein persönl. Geschmack. Ansonsten ist das Bild von Belichtung und Schärfe genial.
![]() |
#5 |
|
Das Bild finde ich auch sehr gut. Nur handelt es sich bei dem Abgebildeten nicht um Cisco Berndt, sondern um Lucius Reichling. Cisco ist der hagere Leadsänger. Lucius spielt häufig die Fiddle und Gitarre. Manchmal singt er auch, aber meistens eben Cisco.
In den 70er Jahren war ich ein "kleiner" Truck Stop Fan. In Hamburg hatte ich häufig die Gelegenheit, die Jungs in kleinen Clubs live zu erleben. Heute bevorzuge ich eher andere Musikrichtungen... Gruß Harald
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ohhhhh, dabei hatte ich extra nachgesehen.
![]() LINK Die sind sich aber auch ähnlich ![]() Grüße Andreas, freu mich, dass es gefällt
![]() |
#7 |
|
Wenn Du die beiden vor 30 Jahren gesehen hättest, würdest Du das nicht behaupten...
![]() ![]() ![]() Gruß Harald
![]()
|
|
|