![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eure Erfahrungen: Tamron 17-50 bei Kunstlicht?
Liebe Besitzer dieses Objektivs! Mich würde interessieren, ob dieses Objektiv bei Kunstlicht (Glühlampen etc.) ordentlich fokussiert?
Wäre dankbar für Eure Erfahrungen! Denn mein Sigma 17-70 hat manchmal bei Kunstlicht einen kräftigen Backfokus (in Kombination mit D5D) (Im Canon-Forum habe ich nämlich gelesen, dass auch das Tamron 17-50 bei Kunstlicht Probleme hat? Kann das jemand für Minolta/Sony bestätigen??) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hi.
Ich kann nur berichten, dass das SIGMA EX DC 18-50mm zum Backfocus bei Kunstlicht bzw wenig Licht neigt. Ich bin gespannt, ob das mit dem EX DC 10-20mm genau so ist. Gruß
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wo bleiben Eure Erfahrungen?
Erbarmt sich keiner meiner Frage????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe schon Erbarmen mit Dir, aber leider kein Tamron 17-50.
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
AF- Tamron 17-50
Danke für Dein Erbarmen - wenigstens etwas, wenn schon keine Erfahrungen kommen!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Eure Erfahrungen: AF Tamron 17-50
Liebe Besitzer dieses Objektivs! Mich würde interessieren, ob dieses Objektiv bei Kunstlicht (Glühlampen etc.) ordentlich fokussiert?
Wäre dankbar für Eure Erfahrungen! Denn mein Sigma 17-70 hat manchmal bei Kunstlicht einen kräftigen Backfokus (in Kombination mit D5D) (Im Canon-Forum habe ich nämlich gelesen, dass auch das Tamron 17-50 bei Kunstlicht Probleme hat? Kann das jemand für Minolta/Sony bestätigen??) (P.S. hatte diesen Beitrag versehentlich schon einmal in der falschen Kategorie gepostet, jetzt stelle ich es unter die richtige Rubrik "Objektive") Danke im voraus für Eure Erfahrungen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ....beide Threads zusammengefügt und ins Objektivforum verschoben.
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
hi,
ich stehe auch kurz vor dem kauf des tamrons. ich war im laden und hab mal ein paar bilder gemacht. ich muss sagen das ich noch unschlüssig bin. so richtig knackig wie ich es mir erhoft habe ist es nicht. die fotos sind unter kunstlicht entstanden. eventuell liegt es daran. ich habe das hier leider zu spät gelesen und die bilder schon gelöscht. vielleicht lag es ja auch am objektiv(serienstreuung). ich weis es nicht. werd es wohl kaufen. hab ja 14 tage rückgaberecht. ich kaufe auch im laden. im internet ist es gerade mal 15 euro billiger. gruß markus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|