![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Keine AHnung welcher Titel passen würde ;-)
Gestern entstanden als ich gerade auf der Post war und vor der Fahrschule auf meine Freundin gewartet habe.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nenne es doch "Vor der Fahrschule"
![]() |
#3 |
|
na na, vor meiner Fahrschule nicht, ich habe selber einen Audi, aber die sind schlecht fotografiert.
Scharfe nicht gerade und was noch nicht alles .
![]() |
#4 |
|
Äh, Florian...
vielleicht kannst Du mir (und Fritzchen, so wie ich das interpretiere ![]() Ich versteh's nämlich nicht. Cheers, Sven
![]() |
#5 |
|
"Wenn die Gondeln Audis Trauer tragen"
![]() . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Florian,
wie ich sehe, ist das Bild mit Deinem Schnäppchen Canon 1D entstanden. Die Belichtungszeit ist ja superkurz (1/1600). Blende war 4,5. Scheinbar ist das Objektiv nicht so wirklich offenblendtauglich. (War es Offenblende?). Licht war ja anscheinend genug da. Da hätte ich doch bei der Blende noch ein,zwei Schüppchen draufgelegt. Dann wäre das Bild von vorne bis hinten scharf gewesen. So würde mit spontan als Bildtitel nur einfallen:"Nirgendswo richtig scharf" ![]() Ist die mangelnde Schärfe eventuell beim verkleinern entstanden? Welches Objektiv hast Du verwendet. Erzähl doch bitte noch ein wenig mehr zur verwendeten Kombination. Würde mich ernsthaft interessieren. See ya, Maic. [EDIT: Gerade erst gesehen im Schnäppchen-Thread. Das 24-85 hast Du als Objektiv.]
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (03.07.2007 um 14:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
ICh halte die Linse schon für Offenblendtauglich. Im 100% Crop sieht man, dass die Schärfe auf dem hinteren Auto liegt (gewollt war Mitte, das kam wohl durch den Schwenk nach rechts nach dem Scharfstellen).
Meine Intention war eigentlich nur, diese Schöne Dynamik des Gebäudes im Kontrast zu den in Reihe aufgestellten Autos zu setzen. Eigentlich fehltda ja leider eins zwischen Nummer ein und zwei (von vorne), mit der kleineren Blende hast du wahrscheinlich auch recht.
![]() |
![]()
|
|
|