![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
XD7 - Wohin zur Wartung?
moin Folks.
Seit heute morgen bin ich Besitzer einer XD-7 - huch - eine Rubrik für analog gibts ja hier gar nicht mehr ![]() ![]() So also - irgendwer kann bestimmt dennoch Tipps geben. Ich sag mal.. sie ist nicht sooo doll in Schuß wie das der Auktionstext vermuten lies. Dafür war der Preis mit 2 Objektiven mit unter 60 Euro nicht übel. Ich denke die braucht dringend mal eine Wartung... Gibt es da jemand empfehlenswerten in Rhein Main den ihr mir nennen könnt? Möchte nicht soviel Aufwand darum machen und jetzt nicht auch noch anfangen zu verschicken wenn es sich nicht vielleicht vermeiden lässt. Also ne Grundreinigung steht an.. evtl die Dichtungen müßten erneuert werden. Ich fürchte auch die Zeiten stimmen nicht mehr so ganz - das seh ich aber erst wenn ich den ersten Film durchgezogen habe Thanks for advice in advance! Danke
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Analog = Tellerrand = *schubbs*
....desweiteren: Thread-Titel etwas aussagekräftiger gemacht ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Den Thread kannt ich - suchen tu ich aber ne gute Bastelbutze in der Nähe wo ich mal vorbei kann. Der Vorteil: die Kamera hat ja wie gesagt nicht so viel gekostet. Wenn sich nur rausstellt das Reparatur/Wartung für die gar nicht lohnt hab ich vorne weg schon mal die Versandkosten und mglw. die Kosten für nen Voranschlag "I do not know....". Hier bräuchte der Fachmann vielleicht nur einen scharfen Blick vor Ort drauf werfen...und schon weiß ich die Richtung: Tonne oder Tasche ![]() cheers
![]() |
![]()
|
|
|