![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Kölner Stammtisch - 20.07.2007
Hallo Leute,
gibt es schon irgend welche Neuigkeiten Zwecks Treffpunkt ? LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
zum Ort kann ich als Neuling ja nicht so viel beitragen. das überlasse ich lieber den "alten Hasen". Wäre jedenfalls gern dabei und die Chance ist deutlich höher als beim letzten Mal. Viele Grüße, Ralf
![]() |
#3 |
|
War nicht die Rennbahn als Örtlichkeit gesetzt? Ich hatte das beim letzten Mal so verstanden, nachdem sich der Monheimer Hof letzlich nicht mit Ruhm bekleckert hat.
Ich "muss" meine Teilnahme am 20.07. urlaubsbedingt absagen.
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
@Udo,
hat schon Jemand das klar gemacht, mit der Rennbahn ? Wenn Nein, kann ich das gerne machen - Hat Jemand die Tel.-Nr. ? LG Alex P.S. Alle Interessenten sollten sich Bitte hier melden, damit man einen Überblick bekommt, wieviele Leute wir sein werden - Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also ich komme auf jeden Fall.
Anschrift Rennbahn Köln: Scheibenstraße 40 - 50737 Köln (Weidenpesch) Telefon 0221.7 40 83 00 - Telefax 0221.7 40 52 52 Internet: http://www.gasthaus-rennbahn.de eMail: info@gasthaus-rennbahn.de
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich weiß noch nicht, wann ich urlaubsbedingt unpässlich bin. Sollte ich am 20. im Lande sein, bin ich dabei.
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
@Claudio,
hoffe aber, dass wir dann dort nicht nur zu zweit sind ![]() Leute, brauchen Eure Meldungen, damit wir denen von der Rennbahn sagen können, mit wieviel Leuten wir, in etwa, kommen ! LG Alex P.S. Nicht das ich was gegen Dich habe Claudio, im Gegentum, aber nur zu zweit wäre dann doch eine etwas einseitige Sache ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Alex,
nicht so hektisch, ist ja bis zum 20.07. noch ein wenig Zeit. Ich werde teilnehmen. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich bin jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub, und wäre dann am 20.07. passend wieder da.
Allerdings kann ich noch nicht sagen, wie dann der Freitag im Büro aussieht..daher 50/50
![]() |
#10 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Leute,
langsam brauchen wir ein paar konkrete Aussagen ! der 20.07. rückt jetzt schnell näher ! Claudio usw., hat schon Jemand was klar gemacht, bei der Rennbahn - Nur sagen, ich kann das auch machen, bin beruflich Jeden Tag in Köln ! LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|