![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hansaport im Abendlicht
Na moin zusammen!!
hier auch mal wieder ein Foto von mir! ![]() Kritik erwünscht!! Das Foto ist bei einer Tour durch den Hamburger Hafen entstanden, bei der es mich doch sehr überrascht hat, wie einfach man tatsächlich auf die verschiedenen Terminals gelangt!! Das Foto hier zeigt den Hansaport, der Terminal in Hamburg für Kohle und Erz. Wie konnten unbeheligt zwischen den haushohen Halden hin- und herlaufen... Natürlich immer mit einem Auge auf die riesigen Schaufelradbagger, die die Massen bewegen... Eine spannende Geschichte - und ein paar schöne Fotos sind auch dabei entstanden ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nabend John,
ich bin fasziniert von der Farbgebung der Szene ![]() Jedoch: Das Bild scheint mir leicht linkskippig: Dreh mal spaßeshalber 0,4° nach rechts. ![]()
![]() |
#3 |
|
Moin John,
vom gestalterischen her habe ich nichts einzuwenden. Klasse gesehen ![]() ![]() Die beiden Förderbänder als gerade Linie sorgen für räumliche Tiefe. Die Spiegelung auf dem Wasser im Vordergrund ist auch gut eingefangen...für meinen Geschmack würde ich den Kontrast noch ein wenig erhöhen, dann verschwindet der linke Berg nicht so im Dunst. Die 0,4° sind mir jetzt nicht so aufgefallen, aber Mannic ist in diesem Bereich "Spezialist" ![]() Ich bekomme jedenfalls Lust auf mehr Fotos aus der Serie. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo ihr beiden!!
Danke für Lob und Anregung... Dass das Foto leicht nach links abfällt ist mir auch schon aufgefallen - habt ihr einen heißen Tipp wie ich das mit PhotoFilter korrigieren kann!? Hab mich schon mal dran versucht aber die besagten 0,4° bekomm ich irgendwie nicht hin! [edit - 5 Minuten und zwei/drei Eigenversuche später] hat sich erledigt - hab es rausgefunden... werd wohl gleich oder morgen noch mal ne "gerade" version einstellen. voilá - 0,4° gekippt und ein wenig mehr Kontrast: ![]() @ Klaus: weitere Fotos der Serie folgen - wenn die Zeit es zu läßt ![]()
Gruß aus der Hansestadt H John Geändert von jonnywalker (30.06.2007 um 00:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|