![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was ich mir wünschen würde, von Minolta...
Denke mal, dass diese PMA recht enttäuschend wird, jedenfalls für mich.
Ich wünsch mir keine 8 oder 10 Megapixel. Ich wünsch mir eine tolle Panoramakamera (ohne "Stitcherei"), so in der Art der Hasselblad XPAN... Ich wünsch mir auch eine tolle Weitwinkel-Digitale, so umgerechnet 15 mm aufwärts... Und glücklich wär ich auch mit ner Kamera für digitale Infrarot-Aufnahmen... Ja mei! Schön wärs! Aber meine Wünsche werden von den Pixelprotz-Knipsen mit 435 verschiedenen Best-Motivprogrammen, Weltzeituhr mit Alarmfunktion und blauzahniger Anbindung ans Internet überrollt. Und das ist schade, denn aus der analogen Kamera-Zeit vermisse ich nur die "Exoten", die waren zwar teuer, aber immerhin gab es sowas. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo macko5,
eine digitale Vollformat-Kamera, die auch schon ab 15mm anfängt, gibt´s doch. Alles eine Frage des Geldbeutels... Dat Ei
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
hab ich da was verschlafen, von Minolta (er wünschte sich das ja nicht von irgendwem, sondern von M.)?? ![]() ![]() Liebe Grüße Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|