![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kurzurlaub
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich liebe Leuchttürme - Klasse Foto
![]() Ciao
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Den hatten wir doch neulich erst?? Wer war jetzt des gleich wieder???
War das nicht ne Dame?!? Also gut ist zwar Kiste, trotzdem. Während mir der Leuchtturm besser gefällt als neulich, gefallen mir die anderen drei nicht so sehr, und zwar weil: Du hast die Aufteilung bei Deinem Leuchtturm schön gedrittelt, und hast es bei Deinen anderen nicht gemacht. Why? Alle schön mit der Horizontlinie durch die Mitte. Schade, wo doch die Landschaft so schön ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Hallo Ron,
Zitat:
Zitat:
![]() Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? ![]() Aber genau wegen solcher Hinweise stelle ich die Bilder auch hier rein. Danke ![]() Viele Grüße Arne |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Jau, mach das mal. Zumindest das zweite und das vierte könntest Du bestimmt noch verbessern. Die Bildwirkung wird viel dynamischer durch verändern der Horizontlinie.
Und achte mal drauf ob der Horizont gerade verläuft..., ich glaube beim vierten wars. Stimmt, Du hast recht, die Irmi wars. Die hatte zwar insgesamt schöne Bilder war mir aber bei den ersten dreien zu weit weg...! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Arne,
der Leuchtturm ist schön, gell? Aber im Ernst, er ist ein tolles Fotomotiv, und die Bildaufteilung ist schön, wobei mir der Himmel nicht so gut gefällt, aber es ist ja immer Glücksache wie das Wetter so ist. @ Ron, ich kuck mal ob ich noch was näheres habe. ![]()
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Hallo Irmi,
Zitat:
Ich bin auch nicht um den Leuchtturm rumgeschlichen sondern nur vom Deich aus (rechts kruz vom Parkplatz abbiegen, da kann man direkt hinterm Deich stehen und muss nix zahlen ![]() Viele Grüße Arne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Arne,
zahlen mußt Du doch nur, wenn Du rauf auf den Turm willst, glaub ich jedenfalls. Längst nicht alle Leute an dem morgen sind auf den Turm geklettert so wie wir, die Zahl ist streng limitiert auf 10 pro Führung. Ja die Tide, ist das Wetter schön ist das Wasser weg, ist meistens so, deshalb fahren wir halt gerne nach Sylt, da geht es zwar auch weg, aber nicht so weit ![]()
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Hallo Irmi,
Zitat:
![]() Edit: Hi Ron, ich werd das mit dem Beschnitt noch machen, vermutlich am Sonntag. Dann stell ich die Bilder hier nochmal rein, über ein fachmännisches Auge würd ich mich freuen! Liebe Grüße Arne Geändert von AsJ17 (16.06.2007 um 11:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Hallo Ron,
Zitat:
![]() Edit: Und auch beim zweiten habe ich den Bildauschnitt etwas "tiefergelegt": ![]() Viele Grüße Arne Geändert von AsJ17 (17.06.2007 um 10:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|