![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kaffeemühle's erster Ausgang...
Liebes Forum,
nach dem meine neue Kaffeemühle (Cosina 100er Makro) das mit dem Kaffeemalen schon ganz gut hinbekommen hat ;-), durfte sie heute mal in den Garten. Es sind viele Blumenfotos geworden, aber ein Foto einer braf sitzen bleibenden Fliege auf einer Margarite will ich euch nicht vorenthalten ! Nur nicht den Kopf in den Sand / Blütenstaub stecken !!! So und noch den 100% kropp (oder grob ?) ![]() Leider war bei uns im Norden nicht eitel Sonnenschein, sonder sehr viel Wolken im Paradies. Aber nix desto trotzdem gibt's die Bilder - auf schönes Wetter warten ? - wo kommen wir den da hin. Das Foto ist ohne Akromaten also 1:2 und mit Stativ gezeugt worden. Ich finde das Ding hat nen gutes Preis-Freude-Verhältnis. (Bei den teilweise hier kursierenden Supermakros kann ich nicht mithalten - Familienvaterbudget !) Viele Liebe Grüsse Marlow
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|