![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lisboa - Cemitério dos Prazeres
Steigt man in Lissabon in die Linie 28
![]() und fährt bis zur Endstation im Stadtteil Prazeres, so gelangt man zum "Cemitério dos Prazeres", einem Friedhof im oberen Westteil der Stadt. Von diesem Friedhof möchte ich euch eine kleine Serie von fünf Bildern zeigen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe sie gefallen, über Kritiken (auch nur zu einzelnen Bildern) würde ich mich freuen. EDIT: Titel geändert ![]()
Grüße, Björn. Meine Galerie SonyUserforum-Schwabenstammtisch jeden 3. Freitag im Monat Geändert von wodkab (12.06.2007 um 17:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Eine schöne Serie, bei der alle einzelnen Fotos eine sehr schöne Linienführung haben und gute Kontraste (bei manchen auch was alt und neu betrifft) bieten.
Auch das Straßenbahnfoto außerhalb der Serie ist klasse. Da fühlt man richtig die Enge der Straße. ![]() Gruß, Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (13.06.2007 um 09:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Björn,
mein Favorit ist das Bild "Vergänglichkeit". Das mit den gebrochenen Säulen im Vordergrund und der modernen Brücke im Hintergrund. So Gegensätzlichkeiten wie gestern/heute oder alt/neu finde ich extrem spannend in der Fotografie. Gut gesehen. Bist Du zur Zeit auf Urlaub dort? See ya, Maic.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Nö, bin leider schon wieder hier, war im Mai 10 Tage in Lissabon.
War bereits mein zweiter (aber definitiv nicht letzter) Besuch dort.
![]() |
#5 |
|
Das zweite und das vierte
![]() Die Vergleiche alt/neue und Kreuz gefallen mir sehr gut! Auch die anderen haben eine schöne Lichtstimmung.Wahnsinn was die für Friedhöfe haben ![]() Die Straßenbahnszene gefällt mir ebenfalls sehr gut!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Björn,
aus Deiner Serie greife ich jetzt einmal meinen Favoriten heraus. Bild Nummer 2. Die beiden Kreuze sind toll arrangiert. Hast Du gut gesehen und prima umgesetzt. Mir gefällt vor allen Dingen an Deinem Bild, das Vorder- und Hintergrund entgegen der Sehrichtung angeordnet sind. Viele Grüße Stephan
![]()
|
|
|