![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wintermorgen - Donnerstag, Freitag und S/W...
Wir hatten nun auch endlich mal zwei Tage richtigen Winter
![]() Hier eine erste Winterimpression aus dem Norden... Ich werde für die anderen noch eine kleine Galerie auf der Homepage bauen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir sehr gut. Wirklich gutes Stimmungsbild. War es genau so, oder hast du da ein bisschen mit EBV nachgeholfen? Die Stimmung ist wunderschön.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Pro,
es war genau so. Als ich die Bilder abends auf den PC geladen habe, dachte ich zuerst, dass der Weissabgleich defekt ist... ![]() War er aber nicht, da 15 Min. später aufgenommene Fotos ganz anders (natürlicher) aussehen. EBV ist nur etwas Beschnitt, einige kleine Äste wegstempeln, verkleinern und leicht schärfen. Nachdem es gestern Abend noch einmal kräftig geschneit hatte, war ich heute morgen zur gleichen Zeit noch einmal an der gleichen Stelle. Die Fotos sehen ohne Nebel und bei anderem Licht ganz anders aus. Den Vergleich zeige ich noch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Joachim,
ich kann nur sagen super Bild. Gefällt mir richtig gut. Gibt eine tolle Stimmung wieder. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
schön,wenn ich auch die farbe nicht mag
(ich würds s/w probieren und den kontrast etwas höher setzen)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo sh!tzen,
ja, an s/w habe ich auch schon gedacht, und werde es auch noch probieren. Das Motiv bietet sich dafür an. Ich fand hier aber gerade die Farbstimmung außergewöhnlich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Klasse
Die Stimmung des Winters hast du hier toll eingefangen. Still,frostig, das richtige Licht, gut gestaltet. Das gefällt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gefällt mir richtig gut
besonders das leichte blau wirkt besonders gut bin mal gespannt wie es in S/W wirkt
![]() |
#9 |
|
Hallo Joachim,
lass bloß die Farbe in dem Bild ! Das ist absolut traumhaft ![]() Das würde ich mir genau so an die Wand hängen, wunderschön ! Viele Grüße Tina
![]() |
#10 |
|
Also, das Bild ist absolut klasse. Sicherlich wäre es auch für S/W sehr geeignet. Aber du hast Dich nun mal für Farbe entschieden. Ohne diesen schönen Blauton wäre es einfach ein anderes Bild.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|