![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bildbearbeitungsprofi gesucht
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemanden der mir 3 hoffnungslos Überbelichtete Bilder eventuell retten könnte! Normal würde ich die Bilder löschen, aber ich will dem Kleinen nicht das Herz brechen, da ist er einmal mit dem Armin Veh (VfB Trainer) auf dem Bild und dann gehts schief. Das Foto hat meine Mom gemacht mit ihrer DSC-P71. Ich hatte leider meine Ausrüstung nicht dabei als wir den Profis zufällig über den Weg gelaufen sind. Kann mir bitte jemand die Bilder retten, so dass von den Gesichtern was zu erkennen ist? Ich bin da mit meinem Latein am Ende, wüsste nicht an welchen Reglern ich rumspielen muss im PS Elements. Das wäre echt klasse und ihr hättet einen 11-jährigen VFB Fan glücklich gemacht. Die Bilder sind hier, in der Original Auflösung, unbearbeitet http://www.raidtnet.de/bild1.jpg http://www.raidtnet.de/bild2.jpg http://www.raidtnet.de/bild3.jpg Bitte in höchstmöglicher Auflösung zurück ![]() ![]() Danke euch! Gruß Micha
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
ich brauche bitte Deine Email.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Micha,
ich hab mal etwas an ein paar Reglern gedreht: ![]() ![]() Das Problem ist einfach, dass die überstrahlten Bereiche keine verwertbaren Bildinformationen enthalten. Mehr wird da mit Bordmitteln kaum rauszuholen sein. Wenn du die 3 Bilder, in Originalgröße bearbeitet, haben möchtest, wäre deine email-Adresse tatsächlich sehr hilfreich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi Sunny und Teddy,
vielen Dank für eure Unterstützung. Habe mein Profil geändert und die eMail wird nun auch angezeigt. Freue mich schon auf eure Ergebnisse. ![]() Herzlichen Dank Micha
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
vielen Dank nochmals für die Unterstützung. Ich werde das der Person weiter geben, die uns in diesem einmaligen Moment völlig in die Sonne gestellt hat und dann auch noch den Blitz anhatte ![]() ![]() ![]() Aber die Resultate sind wesentlich besser als vorher und besser als gar nix! Für einen Fotorahmen mit vielen Bildern ist das schon OK. Danke schön !!!! Vielen Dank auch an sunny! Habe dir ja auch schon gemailt. Gruß Micha
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Nun, ein Aufhellblitz ist in so einer Situation sicher nicht verkehrt.
Dann muss aber natürlich auf Kurzeitsynchronisation eingestellt werden. Hier hat die Kamera aber wahrscheinlich mit 1/60 s gefeuert. edit: Sehe gerade in den Exifs; 1/50 s, aber kein Blitz. ![]()
![]() |
#8 |
|
mehr geht nicht
hab's auch kurz angetestet, aber mehr geht wirklich nicht, dort wo weiss=nichts ist, ist einfach weiss=nichts
![]() groetjes und a-dios, juchzgi ps: übrigens kann man dir immer noch nicht per mail eine hochaufgelöste version der bilder schicken...
![]() |
#9 |
|
Wahrscheinlich war die Spotmessung? mit dem dunklen Trainingsanzug von Veh völlig überfordert...
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|