![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Habe mir einen Traum erfüllt ...
... und alle meine DepecheMode-MaxiSingles digitalisiert und als .mp3 gepackt.
319 Dateien 2.411.348.515 Bytes Alle bisher erschienenen 45 Singles in 192kbps ![]() Jetzt brauche ich nur noch einen entsprechenden Player, da ich auch noch sämtliche Alben in 320 kbps umgewandelt habe, macht noch mal über 3GB beste Musik der Welt. Mir war so, als würde Euch das brennend interessieren ![]() ![]() ![]() Gruß Frank Geändert von newdimage (22.05.2007 um 09:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mein Lieblingsalbum von Depeche Mode ist nach wie vor "A Broken Frame". Viel mehr hatte ich auch nie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Yeahhhh!!!
![]() ![]() ![]() Ich ärgere mich auch Tag für Tag, dass mein Autoradio keine mp3 beherrscht... Dann hätte ich genau die gleiche Strategie verfolgt! So bleibt mein mp3-Handy und immer Dave (oder Martin) im Ohr... ![]()
![]() |
#4 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich denke, das ich so um die hundert Scheiben habe, Singles, Alben, DVDs, SACD ...
Und ich habe nur eine kleine Sammlung ... Trotzdem sind für mich die o.g. Maxis das Beste. Die gazen legendären B-Sites, Radio und Fernsehen könnte ich abmelden ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
[QUOTE=newdimage;495563
Mir war so, als würde Euch das brennend interessieren ![]() ![]() ![]() Gruß Frank[/QUOTE] Negativ!
![]() |
#7 |
|
Selbst wenns mich nicht brennend interessiert, das könnte ich dir niemals so ins Gesicht sagen. Niemals nicht!
![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@termic, Kerstin
Na, da mußt Ihr einfach "überlesen". @Kerstin Du darfst mir doch alles direkt sagen, nur keine Scheu @Daniel: Ich überlege aktuell, die 2,2 GB in Audiodateien zu entpacken, würde wohl so 20-25 CDs ergeben ... Mein Autoradio kann nämlich auch kein .mp3 ![]() Übrigens: Nach unseren Fußballdisputen endlich wieder ein schönes Thema ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ui,
ein Leben im Auto ohne MP3 kann ich mir schon fast nicht mehr vorstellen... ![]() ![]() Vielleicht hast du ja einen Line-In am Radio, dann könnte man wenigstens einen MP3-Player anschließen. Weil das sind ja dann einige CDs ![]() Grüße Andreas
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|