![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Farbverlaufstest mit BBs für VBulletin.
...Was_mit_Minolta_begann,_geht_bei_Sony_jetzt_weiter...SONY...
See ya, Maic. PS: Der Farbverlauf ist keine Grafik. Es handelt sich dabei um "BB"-Code. Fand die Idee eines Farbverlaufs von "Minolta-Blau" nach "Sony-Orange" einfach witzig. PSS: Nein, ich habe keine Langeweile, war nur ein "Script-Test". PSSS: Geht auch noch als Regenbogen: ...Was_mit_Minolta_begann,_geht_bei_Sony_jetzt_weiter...SONY... PSSSS: Wollte eigentlich nur einmal zeigen, was für ein geniales Stück Software unser Forum doch ist ![]() PSSSSS: Manni, ich verrate Dir per PN wie es geht ![]() PSSSSSS: Gute Nacht ![]() PSSSSSSS: Nein, dies ist kein Blödel-Thread ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Maic,
braucht man das hier wirklich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Sunny,
was braucht man schon? Ist ja im Café. Da ist so etwas nicht so tragisch. Sicher ist das hier keine Müllkippe, aber da hatten wir schon sinnloseres. Deshalb habe ich es ja auch mit einem "Durchhalte-Spruch" kombiniert ![]() Aber VBulletin ist wirklich nur gut. Viele wissen das wahrscheinlich gar nicht so zu schätzen. Aber nicht aus Ignoranz, sondern aus Unwissenheit um die viele, viele Arbeit im Hintergrund. Was da jeden Tag an "Man-Power" (und natürlich auch Frauen-Power - Gruss an Hella) in dieses Forum wandert ist doch echt enorm. Egal, ich fand es schick, eventuell interessiert sich der ein oder andere für Background-Infos. Ansonsten ist es einfach nur eine schlichte Simulation einer unseren unterschätzten Board-Funktionen (Wie so viele andere auch). Man klickt einfach auf "Antworten" und denkt sich nichts dabei. Geht mir auch so. Jetzt ist der Lobgesang auf unser Forum und unsere Mods aber genug ![]() Good night and see ya, Maic.
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ist schon okay Sunny. War auch in keinster Weise verärgert. Habe den "Mist" ja angezettelt
![]() War die ungünstige Kombi aus Langeweile + Spieltrieb ![]() See ya, Maic. PS: Wird der Verlauf den wenigsten einigermassen sauber bei Dir angezeigt, oder sieht das nur bei mir ordentlich aus?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Und wie macht man sowas?
Im Zitat sieht das so aus, als ob für jeden Buchstaben ein eigener COLOR-Tag aufgemacht würde. Und Du schriebst was von einem Skript... Habe ich irgendwas fundamental wichtiges verpasst? PS: Heißt es nicht P...PS (Anzahl der Ps zwischen 1 und n, wobei n ein Element der Menge der natürlichen Zahlen ist, während die Anzahl der Ss gleich 1 konstant ist)?
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin Gemeinde!
Richtiger wäre wohl nach PS... PPS... PPPS usw. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Postskriptum ![]() Gruß: Joachim PS: Kann mir mal eine(r) erzählen, was ich hier schon mache? Doch "senile Bettflucht"? PPS: Nein, ich liege noch im Bett! ![]() PPPS: Nun reichts. ![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
gute Güte Maic ...
![]() du hast doch wohl nicht Buchstaben für Buchstaben eine Farbe zugewiesen ? Ich schätze mal da gibtes irgendein script/tag dafür dass das in einem Rutsch geht oder ? PETER
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Jau, Ihr habt natürlich Recht. Es heisst PS, PPS, PPPS für Post post scriptum und so weiter.
Muss an der doch schwer vorgerückten Stunde gelegen haben ![]() @Peter: Nein, man muss nicht jedem Buchstaben händisch eine eigene Farbe zuweisen. Dafür wäre ich dann wohl auch zu faul gewesen ![]() @TM: Das Script ist local. Gehört nicht zu VBulletin. Aber VBulletin unterstützt so schön jede Form von BB-Codes ![]() Spieltrieb halt ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|