![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche Fahrgemeinschaft am 15.06. nach Volkel (Flugshow)
Gehört das jetzt in Usertreffen oder ins Cafè?
Leider hat sich meine letzte sinvolle möglichkeit zu eine Fahrgemeinschaft gestern zerschlagen. Ich bin derzeit leider nicht Automobiel und suche daher einen Fahrgemeinschaft zu den zu den Flugtag der Niederländischen Luftwaffe am Freitag dem 15.06. in Volkel. Fährt da jemand aus dem Forum hin und fährt zufälligerweise auf der A2 an Gütersloh vorbei? Ein Bahnhof der vom Bahnhof Gütersloh früh Morgens erreichbar ist käme für mich auch in Frage. Ich würde mich gerne an Treibstoff und Parkkosten beteiligen. Was gibts in Volkel? Da ist die dieses Jahr die jährliche Flugshow der Niederländischen Luftwaffe mit vielen Gästen. http://www.luchtmacht.nl/opendagen2007/index.html Higlights weden wohl vor allem die Turkish Stars, die Royal Jordanian Falcons, eine Canberra (im Flying Display!) sein. Das Airpower-Display (simulierter Angriff auf den Flughafen mit mehreren F-16) war letztes Jahr auch beindruckend. Eintritt dort ist kostenlos, Parken kostet aber etwas Geld. Ich will doch so gerne noch vor meinem London/Englandurlaub das Bigma richtig ausprobieren ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|