![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Motorrad Fotoshooting
Hallo zusammen,
ich bin von einem Freund gebeten worden, ihn zusammen mit seinem Motorrad abzulichten. Dabei soll es sich allerdings nicht um eine "Stand"-Aufnahme handelt. Es ist vielmehr an sowas wie hier gedacht worden. (Hoffe ich darf den Link hier posten) http://www.fotocommunity.de/pc/pc/ca...isplay/8803657 Dies wäre in dieser Art mein erstes Shooting und deshalb wollte ich euch einfach mal nach Rat bzw. Tipps fragen. Die Aufnahme wird in einer Kurve stattfinden, so dass Motorrad und Fahrer in leichter Schräglage liegen. Ähnlich wie bei dem Bild oben. Problem sehe ich allerdings bei der Entfernung zum "Objekt". Zwischen Kamera und Motorrad liegen ca. 5-7 Meter, was das "mitziehen" sicher nicht einfach machen wird. Als Linse habe ich hier mal an das Tamron 28-75mm gedacht. In meinem Profil könnt ihr sehen, was mir technisch zu Verfügung steht. Was denkt ihr, sollte man für Belichtungszeiten beachten? Möchte zum einen, dass das Motorrad und Fahrer scharf abgebildet werden, allerdings der Hintergrund durch das "mitziehen" etwas Dynamik bekommt. Grüßle Stefan
=> Meine Bilder Geändert von Mythen (06.05.2007 um 17:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|