![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
expressphoto.de
Hallo zusammen,
habe hier im Forum schon viel Gutes über expressphoto gehört und möchte diesen Service gerne mal testen. Da ich total auf ca. 5 mm große weiße Ränder stehe ![]() Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Jens,
ich habe mir die Software mal runtergeladen und damit etwas rumgespielt. Leider habe ich die Möglichkeit für den "weißen Zierrahmen" nicht gefunden. In der Hilfe ist er allerdings erwähnt. Doch selbst wenn ich die gleichen Papiergrößen, Art usw. auswähle, erhalte ich nicht die Checkbox für den Zierrahmen. Kann es sein, dass dies in der neuesten Version abgeschaltet wurde? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Möglich. Ich habe schon länger keine Abzüge mehr bestellt, daher kann ich das nicht sagen. Frag doch mal deren Support. Alternative: Bilderplanet.de, die nutzen die gleiche Software (haben sie früher zumindest, dort habe ich auch schon länger nicht mehr bestellt) und liefern ebenfalls gute Qualität zu günstigen Preisen.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Habe mir die Version von Bilder-Planet.de runtergeladen. Dort habe ich die Möglichkeit, einen Rand hinzuzufügen. Scheint also wirklich bei expressphoto.de deaktiviert worden zu sein. Schade eigentlich :-(
Werde dort mal nachfragen, was der Grund hierfür war. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Soo, hier die Antwort von expressphoto.de:
"der mit der Software erzeugte Rahmen würde auf dem Bild nicht gleichmäßig kommen, da die Maschine einen Verschnitt von 2% hat. Daher können wir Ihnen anbieten, den Rahmen auf der Maschine einzustellen (ca. 4mm weißer Rand) Sie müssen das im Kommentar einfach vermerken und dann bekommen Sie die Bilder mit dem Rand." |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|