![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bensheim a.d. Bergstrasse in DRI + Panoramatechnik
Hallo an alle und besonders an die DRI-Liebhaber,
ich war vor ein paar Tagen wieder Abends mit meiner Kamera auf Motivjagd und bin in Bensheim an der Bergstrasse hängen geblieben. Ich schlenderte durch die kleine wunderschöne bensheimer Altstadt und habe versucht die Atmosphäre im Bild festzuhalten. Es war ein angenehm milder Abend, gerade der Übergang zur Nacht und in den Kaffees und Terrassen war noch ein wenig los. Aufgenommen habe ich die Bilder wieder teilweise mit der Panorama- und meiner HDR-Technik. Ich hoffe sie gefallen. Gruss, Udo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
HI Udo,
um nun einzeln Kommentare abzugeben sind es mal wieder zu viel Bilder :-] Generell tolle Qualität - klasse schärfe - auch wenn ich es teilweise überschärft finde. Darf ich fragen wie Du das DRI machst? Mit Photomatrix - oder mit der DRI Methode von DigiAchim? Beim dem Cafe - da könntest Du bitte noch die Stromleitungen retuschieren. Die stören dann doch etwas. Beste Grüße jms
![]() |
#3 | ||||
Themenersteller
|
Hallo jms,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke noch für deine Kritik. Gruss, Udo |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Udo
Klasse Serie ![]() Du hast die Sache wirklich im Griff Ich kann eigentlich nur beim letzten Bild in der blauen Hausfassade Bearbeitungsspuren erkennen. Ansonsten noch eine Bitte von MIR. Kannst Du die Bilder nicht sofort in einer größeren Version hier verlinken? Dieses andauernde Klicken auf die Large Version nervt MICH schon ziemlich weil in der Thumbnail Ansicht (Size S) sieht man ja nichts ![]() gruß Martin
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Hallo jubilee33,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruss, Udo |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
So ähnlich habe ich mir das schon gedacht ![]() Da bleibt dann nur noch der umständlich Weg: Nämlich Handarbeit ![]() Entscheidend ist dieser Satz: url=][img][/img][/url Ich habe die erste und letzte Klammer mal weggelassen damit du den Satz auch siehst Jetzt mußt Du nur noch die Links dort einfugen. z.B. so: ![]() Also den Link vom Bild Deiner Größe hinter das "=" und den Link von der Grafikadresse des Thumbnails zwischen [img] und [/img] gruß Martin
![]() |
![]()
|
|
|