![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spiderkey
Nicht ganz optimal, trotzdem finde ich, das das Bild was hat.
edit: Weiter unten findet ihr eine geänderte Version. ![]() Geändert von jan.winkel (25.04.2007 um 23:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Äh. Igitt. Ich hasse Spinnen
![]() Wo ist Dir denn der Bursche über den Weg gekrabbelt? Ich hoffe, das es sich bei dem verwendeten Objektiv um ein Tele handelte. Freiwillig näher ran wäre ich auf jeden Fall nicht. ![]() Hast Du es schon mal mit einem etwas "aggressiveren" Beschnitt des Bildes probiert? Soll heissen, oben und rechts kernig etwas von den weissen Flächen wegschneiden. See ya, Maic.
![]() |
#3 | |||
Themenersteller
|
Hi Maic,
danke für Deinen Kommentar. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Jan,
ich persönlich vertrete folgenden Standpunkt: "Man muss sich davon frei machen, das es in einem Bild immer eine scharfe Stelle gibt!" Ich habe schon so viele Bilder gesehen, wo mir echt die Spucke weggeblieben ist und dort war nicht eine einzige Stelle richtig scharf. Die Schärfe hätte ich also niemals angemäkelt. Ist eh die Fotokiste und es handelt sich hierbei ja um einen freundlichen Austausch ![]() Solltest Du einen Beschnitt anfertigen, würde ich den gerne sehen ![]() See ya, Maic.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Bestellungen werden sofort erledigt!
Hallo Maic,
Zitat:
![]() ![]() Na, gefällt's Dir? Was ich auch gern ändern würde (aber keine Ahnung habe, wie) wären die Beine der Hübschen. Entweder deutlich dunkler oder deutlich blasser? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Jan,
gar nichts mehr ändern und einfach mal der Meute hier im Album zu Frass vorwerfen ![]() Nein, ganz im Ernst. Stelle das letzte Bild doch einmal zur Diskussion ins Album. Die Reaktionen der Forumskollegen sind echt hilfreich. Freue mich auch immer über die Reaktionen dort. (Auch wenn Peter einen seiner gefürchteten Verisse schreibt ![]() See ya, Maic.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Mods,
schubst mich bitte mal. ![]() Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() |
#9 |
|
Hallo,
ich wollte nur anmerken, daß "das bisschen mehr Beschnitt" schon deutlich was gebracht hat! Das Bild wirkt jetzt noch eindringlicher als vorher. Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|