![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
I´m watching you
Ein neugieriger Strauß im Zoom Gelsenkirchen gestern Abend ...
Zuwenig Strauß drauf? Oder gehört das eher in die Fotokiste? ![]() ![]() Geändert von eggett (23.04.2007 um 15:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also ich find es gut, besonders weil ich fast das gleiche Bild auf meiner Platte habe
![]() ![]() Vielleicht noch ein bisschen beschneiden das der Vogel etwas größer wird
![]() |
#4 |
verstorben
|
Gefällt mir richtig gut. Durch den knapperen Schnitt finde ich es noch besser als die erste Version (und der doch etwas störende Homepage-Link ist weg). Die Schärfe passt genau und die Farbgebung finde ich insgesamt sehr harmonisch.
![]() Hast Du unter Deinen 20 Fotos auch noch eine Variante bei der der Kopf rechts im Bild plaziert ist? Viele Grüße, Bernd
![]() |
#5 |
|
Hallo Arne,
gerade weil so wenig vom Strauß drauf ist, finde ich es gut. Und dann noch vor schönen Hintergrund freigestellt. Sieht deswegen nicht so nach klassischem Zoobild aus. Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wegen des Homepage-Links: das ist nötig, weil es ein Zoo-Foto ist. Link + Erklärung auf der Page, dass es das Zoom ist = rechtlich ok. Ansonsten kann das Ärger geben, weil dies ein auch durch Werbung finanziertes Forum ist und das dann quasi gewerblich ist. Ein Abmahn-Geschädigter hat mir den Tipp gegeben ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |