![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bielefelder Stammtisch 13.04.2007 (Sparrenburg)
Hallo Zusammen,
hier kommt die Einladung zum Bielefelder Stammtisch. An diesem Stammtisch möchte ich ein "Anfotografieren" durchführen. Aus diesem Grund schlage ich als Treffpunkt den Innenhof der Sparrenburg vor. Wir können dann erst ein paar schöne Bilder vom Bielefelder Wahrzeichen machen, bevor wir uns dann in der Gaststätte Restaurant-Sparrenburg zu Speis und Trank niederlassen. Danach können wir dann noch schöne Nachtaufnahmen machen. Also bis zum 13.04.2007 um 18:00 Uhr. Wenn jemand in Bielefeld am Bahnhof abgeholt werden möchte, dann kriegen wir das bestimmt hin. In der Zukunft möchte ich versuchen, den Bielefelder Stammtisch ein wenig Abwechslungsreicher zu machen, denn in Bielefeld haben wir genug Auswahl. Gruß Peter Geändert von PKost (12.03.2007 um 15:33 Uhr) Grund: Terminänderung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Peter.
eine klasse Idee ![]() Am 06.04 werden wir hoffentlich mehr Zeit haben, als bei den letzten beiden Stammtischen. Dann hoffen wir mal auf eine schöne blaue Stunde auf der Sparrenburg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Peter,
das ist ja eine echt tolle Idee. Da freue ich mich doch gleich schon wieder auf den nächsten Stammtisch. Und was das Beste ist, auf der Sparrenburg bin ich in 5 Minuten zu Fuß. Spitze, tolle Location ![]() Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vielleicht bringe ich dadurch ein wenig Schwung in die Sache. Für Mai bin ich auch schon am nachdenken und habe eventuell auch schon eine Idee! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Rund um die Kunsthalle ist es ebenfalls ganz nett zu fotografieren.
Den Alten Markt kann ich mir auch gut zur blauen Stunde vorstellen. Fehlt auch noch auf Marikas und meiner Liste. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dazu wolllte ich in naher Zukunft einen Fred aufmachen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() [EDIT] Das muss ich leider revidieren - Es steht etwas im Kalender. s. u. Geändert von astronautix (12.03.2007 um 11:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Da fällt mir gerade auf, dass der 06.04 Karfreitag ist
![]() Über die Osterfeiertage sind wir in Frankfurt. Da muss ich unsere Teilnahme am Stammtisch leider absagen - schade. Die Idee mit der Sparrenburg finde ich wirklich klasse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
es gibt einen bielefelder stammtisch.... wahnsinn!
![]() wenn ich da kommen würd wär ich mit 23 wohl der jüngste, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|