![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Probebild Dimage A1
Hi!
Ich überlege zur Zeit, mir eine Dimage A2 anzuschaffen. Könnte ich da mal ein Bild anschauen? Vielleicht kann jemand von euch mal ein Foto irgendwo online stellen, möglichst nicht bearbeitet und in Originalgröße mit bestmöglicher Auflösung (nicht RAW) und geringster Komprimierung... Oder mir nen Link nennen, wo ich so ein Bild bekomme? Wäre supi! Danke Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also bei mir funktioniert die Suche ....
Außerdem - was willst du mit einem A1-Bild, wenn es um den Kauf einer A2 geht ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dat Ei und Tina haben unbearbeitete Testbilder der A1 veröffentlicht, die gut das Potential der A1 zeigen. Zumindest Tina hat auch schon viele gute A2-Bilder veröffentlicht.
Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich nehme Jans Zuspiel mal auf. Hier findest Du A1-Bilder (bis Bild 26), die nur verkleinert wurden - keine Tonwertkorrektur, keine Helligkeits- oder Kontrastkorrektur oder sonstiges.
Dat Ei
![]() |
#5 |
|
ich gehe mit...
hier findest Du ein paar unbearbeitete A1-Bilder, die nur skaliert sind. Die Möglichkeit, die Originale runterzuladen, habe ich rausgenommen ( 4 GB Traffic im März ![]() ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja herzlichen Glückwunsch...
Ich glaube ich habe in den letzten Tagen zu viele Foren, Datenblätter und Vergleiche von Kameras gelesen: Es geht natürlich um eine Dimage A1, wie auch in der Überschrift geschrieben. Danke für die Quellen. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
oh Mist, bei mir geht es um A2-Bilder ! Sorry !
A1...da muss ich erstmal tief wühlen gehen... Viele Grüße Tina
![]() |
#9 |
|
Ich mag als Testbilder meine eigene am liebsten :-)
http://people.freenet.de/AndreStorch/a1a2.html Von A1 und A2 ... (Die Langzeitbelichtungen sind alle _ohne_ die zuschaltbare Rauschunterdrückung [Blackframesubtraktion].) Die Bilder hinter den Thumbnails sind bis zu ca. 1,4MB groß. Belichtungsdaten usw. stehen im Dateinamen: 'a1\040225-091753-S60A2,8Z10I100.jpg' heißt: Datum 25.02.2004 Uhrzeit 9:17 Belichtungszeit 1/60 Sekunden Blende 2,8 Brennweite 10mm Iso 100 Grüße André |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|