Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » FOTOHITS Beilage Sony Digital Imaging World 2008
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2008, 14:58   #1
webcruiser

FOTOHITS Beilage Sony Digital Imaging World 2008

Na, das ist doch mal was!

In der aktuellen FOTOHITS dreht sich die übliche DINA5-Beilage diesmal ausschließlich um SONY!

Neben diesem Sony-Special findet sich auch noch der ausführliche Test der A200 im Heft. Hier wird sie direkt im Anschluß an das Vollformat-Schätzchen Nikon D3 vorgestellt. Mit dem Titel "Klein, aber fein" bekommt die A200 ein recht gutes Zeugnis ausgestellt!

Dann wollen wir doch mal hoffen, das weitere Photo-Interessierte auf den Namen Sony aufmerksam werden.

Ach... erwähnt wird im Heft auch das "noch namenlose" kommende Flagschiff mit dem 24,6 Megapixel-CMOS-Sensor incl. einem Kurzinterview mit Oliver Kaltner (Markting Director Sony Deutschland).
webcruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.03.2008, 16:40   #2
spider pm

moin

hast Du Dir das zugehörige Bild angesehen ? Ist eine A700 von hinten und keine A900 oder so ...

pierre
spider pm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 18:15   #3
webcruiser

Themenersteller

Zitat:
Zitat von spider pm Beitrag anzeigen
hast Du Dir das zugehörige Bild angesehen ? Ist eine A700 von hinten und keine A900 oder so ...
...und genau deswegen (weil ich mir auch nicht sicher war) habe ich "erwähnt" dahin geschrieben.

Aber wenn ich mir die Photos hier http://www.photoscala.de/Artikel/PMA...ra-wird-kommen anschaue, wird es wohl tatsächlich das Photo zum Prototyp der Ax00 sein. Was solls, Hauptsache ist doch, das die Meute was zu reden hat und dabei immer wieder der Name Sony fällt.
webcruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 19:32   #4
Irmi

Ich werde mir das Blättchen auch morgen holen, bin gespannt drauf.
Alt 17.03.2008, 19:54   #5
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Ach... erwähnt wird im Heft auch das "noch namenlose" kommende Flagschiff mit dem 24,6 Megapixel-CMOS-Sensor
Im neuen Fomag steht auch etwas zum neuen Sony-Flagschiff drinnen, 24,6MP und Stabi!

Interressant ist auch der erste Kurztest der 350er. Die bringt lt Fomag in der Bildqualität wie vermutet keine Verbesserung mehr im Vergleich mit der A200. Jetzt fehlt nur noch ein kleiner test zur 300er.

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 05.08.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.03.2008, 20:14   #6
spider pm

moin

... Andere Zeitschriften sind da auch nicht besser ... und bei dem Preis ... ungeschlagen . man hat was zu lesen und muß nicht gleich 5eur und mehr zahlen (10DM nur nochmal zum vergleich) und dafür ist sie nicht schlecht ...

pierre
spider pm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 20:41   #7
Gerhard H.

Die FotoHits hat mir schon öfters einen Sony sehr wohlgesonnenen Eindruck gemacht.
Aber gut, das ihr es erwähnt habt, an das jetzt monatliche Erscheinen hab ich nimmer gedacht.
Gerhard H. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » FOTOHITS Beilage Sony Digital Imaging World 2008

Forenregeln