Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Israel
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2007, 21:09   #1
PeterHadTrapp

Israel

Hallo

weil mich doch der eine oder andere ermutigt haben, habe ich auf meiner Seite eine kleine Israelgalerie angefangen.

Ich bitte Euch wenn Ihr die Bilder anschaut auch die kurzen Texte dazu zu lesen, das ist mir wichtig, denn die meine Israelreise 2005 hat mich sehr berührt und bewegt.
Vorsichtshalber weise ich zart darauf hin, dass politische Diskussionen nicht sein sollen.
Wenn jemand solche oder religiöse Fragen dazu hat, dann bitte per PN. Gerne kann aber hier über die Bilder und die Gedanken/Gefühle, die sie auslösen (so sie es denn tun) gesprochen werden.

ich werde Zug um Zug noch das eine oder ander Foto hinzufügen, es ist mal ein Anfang. Mir ist bewußt, dass das Fotografisch sicher nicht lauter Killerbilder sind... aber es ist auch schön zu merken, dass man sich in eineinhalb Jahren auch weiterentwickelt hat, vieles würde ich heute anders foten.

Gruß
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.04.2007, 23:05   #2
jms

Danke Peter,

Irgendwann werde ich es auch mal schaffen nach Israel zu reisen .. bis dahin werde ich mir Deine Bilder anschaun (aber nicht mehr heute Abend - bin dieses WE etwas im Gottesdienst-Stress. Werde bei 3 aktiv mitwirken).

Beste Grüße jms
Alt 14.04.2007, 11:53   #3
PeterHadTrapp

Themenersteller

Hallo Jürgen

Für mich war es ein "Lebenstraum" der in Erfüllung ging, als ich dieses Land erkunden und erleben durfte. Unsere Reise gewann erheblich an Tiefe dadurch, dass wir einen einheimischen Guide palästinensischer Herkunft (Christ) an unserer Seite hatten, viele Dinge hätten sich ohne den nicht oder nicht in dieser Intensität erschlossen.

Gruß
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 12:56   #4
Sunny
Erleuchter

Und ich durfte ja damals schon die Israelbilder sehen, faszinieren mich immer noch
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 14:34   #5
newdimage

Hallo peter,

ich erinnere mich noch an Deine Reise und vor allen Dingen, wie wichtig sie Dir war/ist.

Deswegen finde ich es sehr gut, das Du die Reise noch mal aufarbeitest, indem Du eine Galerie daraus machst.

Ich freue mich schon auf weitere bilder

Gruß
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Israel

Forenregeln