![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blumen von nahe
Während wir heute bei meinen Schwiegereltern waren, haben ich mich mal über die Blumenkästen hergemacht. Leider hat mir der Wind in der 7. Etage ein wenig Probleme bereitet.
Na ja, das ist hier die Ausbeute, alle mit dem Sigma 105 DG Makro. ![]() ![]() Bei beiden hatte ich etwas Probleme mit dem Rot, so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Die "Zuchtform" des guten, alten Gänseblümchens: ![]() ![]() Bei dieser Blume hat mir eigentlich vor allem die Struktur gefallen hat ![]() ![]() Ist übrigens eine Tulpe.. So, auch wenn in den letzten Tagen viele Blümchen dazu gekommen sind, freue ich mich über Kommentare, auch wenn sie negativ sind ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
ideale Beschäftigung, um sich dem Zugriff der Schwiegereltern zu entziehen. ![]() Ist schwer etwas zu den Bildern zu sagen. Sie hauen einen von der Bildgestaltung und vom Motiv nicht vom Hocker, sie haben aber auch keine wirklichen technischen Defizite.
Wenn ich bei den Schwiegereltern solche Bilder mache ![]() Was noch in Deinen Bildern fehlt ist das bewusste Spiel mit der Unschärfe, was mir im Makrobereich selbst auch noch völlig abgeht. Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Stephan,
danke für Deine Anmerkungen. Nachdem ich mir die Bilder nochmal betrachtet habe, hast Du das schon ziemlich richtig gesehen. Ich habe jetzt mal zwei von den Bildern geändert: ![]() ![]() Besser? Die Reflexe auf den beiden letzten Bildern sind nicht geblitzt, es war die Sonne, die drauf stand. Und der Blütenstaub war nicht so wirklich entfernbar, leider..
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|