![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gestern am Weiher..
..war die Hölle los. Die Kröten feiern Hochzeit.
Alle Bilder mit Tamron 70-300 an der D7D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kritik erwünscht. (Die ersten zwei Bilder wurden ausgetauscht.) Einen angenehmen Tag wünscht János Geändert von baer611 (10.04.2007 um 09:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
soweit sind die Bilder okay ... klar den Hintergrund und die seitlich teils störenden Elemente konntest Du kaum beseitigen. Die Fraben wirken natürlich, aber was mir fehlt ist Schärfe ... viel mir besonders bei den ersten beiden Bildern auf. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi János,
stimme Jörg zu, den Bildern fehlt es an Schärfe, außerdem ist mir die Perspektive zu sehr von oben herab! Ach ja, und noch eine Kleinigkeit: Es gibt in der Galerie auch eine Kategorie Tiere -> Amphibien & Reptilien, da wären die Kröten noch besser untergebracht als in der Kategorie "Bilder zu Forumsbeiträgen". ![]() LG, Hella
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo und danke für Eure Antworten.
Die ersten zwei Bilder sind Ausschnitte und haben vermutlich durch zweifaches JPG speichern gelitten. Ich werde sie austauschen gegen die Originale. @Hella, das mit zu weit von oben hatte ich auch empfunden, leider ist eine andere Position nicht machbar, die Uferböschung ist ca. 80cm hoch und ich lag schon auf dem Bauch. Ins Wasser wollte ich nicht steigen, da war einfach zu viel Aktion. Grob geschätzt waren da 200 Tierchen in einer Wasserfläche von 5x10m. LG János |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|