![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Am 31.03 mit Tuffi in die Zoom-Erlebeniswelt...
Hallo,
aktuell gib es von TUFFI eine Aktion, die zu einem ermäßigtem Eintritt in die Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen verhilft. Informatonen gibt zu unter dem Link oben. Soll keine Schleichwerbung sein ![]() Vielleicht kann man da ja etwas draus machen. Ich dachte an ein kleines Treffen im Zoom. Bisher waren wir 2x im Rahmen eines Treffens dort und jedes Mal war es ein netter Tag. Bei unserem letzten Besuch wurde die Afrika Sektion gerade eröffnet und es gab hier und dort noch einge Baumaschinen zu bewundern. Ebenso war die Vegetation noch sehr übersichtlich. In der Hoffnung, dass es nun ein wenig anderes aussieht. Wer hätte Lust? [EDIT] Datum und (voraussichtliche) Teilnehmer aktualisiert ![]() Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten ![]() Hier eine Liste der Teilnehmer vom 30.03.2007 (auch die mit ![]() 1. astronautix 2. Marika 3. Miles 4. Laurenz 5. jubilee33 6. Hellraider 7. Schmiddi 8. XxJakeBluesxX 9. derBlubb 10. Irmi 11. Mann von Irmi 12. nikolaus 13. Teddy 14. Frau von Teddy 15. jubilee33 15. Koenich 17. Katzenfrosch 18. Katzenfrosch junior 19. kettwiesel 20. Frau von kettwiesel 21. Kind von Kettwiesel 22. noch ein Kind von Kettwiesel Der Übersicht wegen lasse ich die Fragezeichen mal weg. Geändert von astronautix (30.03.2007 um 11:38 Uhr) Grund: Titel und Text geändert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
HiHi
Ich habe gerade mal in den Kühlschrank geschaut. Nix zu sehen von Tuffi Nehmt ihr mich evtl. auch ohne Tuffi mit ![]() gruß Martin
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber sicher doch. Das war auch nur als Anreiz gedacht und nicht als zwingende Vorraussetzung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also ich nehm jede Form von Anreiz an
![]()
![]() |
#5 |
|
Wenn der Termin passt würde ich mich ggf. dazu breitschlagen lassen
Ach ja: Tuffi steht bei uns im Kühlschrank ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
wir haben auch noch kein Tuffi, aber das lässt sich ja ändern :-)
Interesse (wenn Termin und Wetter halbwegs passen)!
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Das Wetter ist klar, da gibt es nur eine Option:
![]() Beim Termin sieht das anderes aus. Aber das bekommen wir auch hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Interesse ja, wenn der Termin mit meinen sonstigen zusammenpasst.
![]() |
#9 |
|
Bei mir steht nur Reissdorf im Kühlschrank.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo joki,
Reissdorf??? Magst Du Deine Gäste nicht ![]() ![]() Die zwei Tuffi-Gutscheine liegen gespült parat, wann geht es los? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|