![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Kamera ausgeführt [neue Bilder]
Hallo,
habe heute die Alpha mal in den Tierpark Straubing ausgeführt, leider waren die Großkatzen etwas faul ![]() Pelikan im Flug entstanden mit dem Tokina ATX 80-200 ![]() Löwin ![]() Portrait ![]() gelangweilt ![]() Was guckst du! ![]() Für Interessenten am Tamron 200-400 5.6 Hirsch ![]() Geändert von wutzel (06.04.2007 um 14:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schön erwischt. Allerdings rauscht das für ISO 200 für meinen Geschmack recht heftig. War es sehr warm? Ist das ein starker Ausschnitt?
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo !
Ich weiß leider nicht was du an EBV hier gemacht hast, solltest du nicht viel verändert haben scheint das Tokina Glas gar nicht schlecht zu sein. Die hellen Teile des Vogels sind etwas wenig durchzeichnet, aber sonst ein gutes Bild ![]() Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
also sehr warm war es nicht, ich habe allerdings recht großzügig beschnitten und geschärft. Das Tokina ist ein super Glas
![]() Geändert von wutzel (05.04.2007 um 20:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Klasse! Vor allem Bild Nr. 1!
![]() Der Löwe ist auch sehr gut getroffen, allerdings ist der Zaun im Hintergrund ein bisschen störend - den könntest du noch rausshoppen. Toller Fotograf mit toller Kamera. Ist schon beeindruckend, was so eine Profi-CaNikon mit Power-AF und Monster-L-Optik für 3000 € leistet... Oh, seh gerade, dass es die billig-Sony mit Billigobjektiv war. Ist ja nicht so schön, das Rauschen. ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Auf Wunsch von Daniel gibt's einen *schubbs* in die Fotokiste
![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke, wie immer blitzschnell
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Wirklich schöne Bilder! Vor allem das Pelikan- und das Schimpansen-Foto gefallen mir sehr gut.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|