![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bestellung beim Forumssponsor NP-Art ---> No Problem :-)
Hallo allerseits,
auch ich hab jetzt in der letzten Woche ein Bild bei unserem neuen Forumssponsor in Auftrag gegeben. Ich hab schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, aber so recht hab ich mich nicht rangetraut. Grade dabei hat mir der super Service von NP sehr geholfen. Nachdem ich mit der Firma (Forumskollege EdwinDrix) in Kontakt getreten bin, wurde mir direkt angeboten sich das Bild anzusehen. Als Vorlage ging das das unbearbeitete Original per E-Mail auf die Reise. Nach meheren PN's und Email's bekam ich dann eine Auswahl vom Beschnitten wie das Bild aussehen könnte. Die nedgültige Version wurde dann vom Anbieter noch mal nachbearbeitet und ein paar kleinigkeiten korrigiert. Bis das ganze in den Druck ging vergingen also mehrere Tage, aber ich wurde immer noch freundlich und zuvorkommend behandelt. Das abschließende Ergebnis (100 x 60 cm) ist für mich absolut klasse geworden und ist auch von der Qualität 1A. Nachdem alle Rahmenbedingungen geklärt waren, bekamm ich die Auftragsbestätigung mit der Bankverbindung. Nachdem das Geld angekommen war, ging das Bild auch sofort in Produktion. Versand und Verpackung waren auch voll in Ordnung, nur beim Auspacken der umfangreichen Verpackung hatte ich etwas Mühe. Aber für ein unbeschädigtes Bild nehme ich das gerne in Kauf. Alles in allem kann ich NP-Art nur weiterempfehlen. Vielen Dank von hier noch mal ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Klaus,
mir geht´s ähnlich wie dir....lange rausgeschoben. Mein Problem aktuell: Ich kann mich nicht für ein Motiv entscheiden ![]() Es muss halt ins Wohnzimmer passen und auch, für ein Bild an der Wand, den Geschmack meiner Frau treffen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gut wenn die Sponsoren keinen Ärger machen
![]() ![]() Ich hab das Motiv sogar schon klar, leider von der Bearbeiteten Version keine in voller Auflösung gespeichert, sodass ich das nochmal komplett neu machen müsste ![]()
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Ja, das kenn ich ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Hmmm... vielleicht sollte ich auch mal was bei diesem No-Problem drucken lassen...
![]() ![]() @ klaeuser: freut mich das Du so zufrieden bist, das war aber auch ein tolles Bild was Du mir da geschickt hast, und auf der Leinwand in der Größe kam es noch besser rüber fand ich!!! ![]() Vielen Dank für das Vertrauen!!! Zitat:
![]() Zitat:
![]() Das erste was ich bei EBV gelernt habe war Zwischenspeichern, das zweite: Zwischenspeichern und das dritte: Zwischenspeichern. Und wenn man sich nicht sicher ist, speichert man halt mehrere Versionen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tja,
mein Bild ist auch noch in der Pipeline, aber vorerst sind andere Sachen wichtiger ![]() Das mit dem Zwischenspeichern stimmt wohl, aber mein Workflow: Lightroom->Kopie in PS bearbeiten->jpeg produziert so viele Daten, dass wohl bald ne neue Platte her muss... ![]() Der Kontakt mit Edwin ist übrigens immer ganz hervorragend, gut gefülltes PN-Fach habe ich schon mit ihm hier ![]() Grüße Andreas
![]() |
#7 |
|
bin halt ein kommunikativer Mensch
![]() Aber gegen No-Problem läuft eine Verschwörung hier im Forum... ... die haben uns Übergangen!!!! Ich habs genau gesehen!!! In der Linkdatenbank bei den Sponsoren, nix von NP zu sehen ![]() ![]() Edwin
![]() |
#8 |
|
Ich habs gerade mal korrigiert/ergänzt.
...bevor du deswegen die Preise anziehen musst ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() das ging aber schnell... so dringend war es nun auch nicht!!! Und jetzt muß ich mir ne neue Ausrede einfallen lassen damit ich die Preise erhöhen kann. Hätte ich doch meinen Mund gehalten... ![]() Edwin
![]() |
#10 |
|
Sodele, dann hol ich den Fred nochmal ans Licht, da heute mein Druck angekommen ist.
Ich muss sagen, ich bin mit der Qualität absolut zufrieden. Zumal ich mir anfangs nicht 100%ig sicher war, ob das Motiv farblich sooo gut ins Wohnzimmer passt, bin ich nun aufs angenehmste überrascht, wie gut es sich macht. Die Einbussen durch die Vergrößerung sind marginal und fallen in einem normalen Betrachtungsabstand in keinster Weise auf. Der Druck ist sauber und gleichmässig, die Leinwand sehr gut und gleichmässig gespannt. Das Highlight aber war die Verpackung ![]() Fazit: Edwin kriegt meine uneingeschränkte Empfehlung ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|