![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Schrecke mit 600mm
Das scheue Pack, da muße ich mich doch auf den Boden legen.
Alles zusammengeschraubt, 600mm aus 3 Meter .Winkelsucher war auch noch drauf . Leider lag das Tier in der Sonne . Zum Vergrößern bitte reinklicken, Danke Schrecke
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Da schauen sich 156 das Bild an, keiner schreibt was
![]() Wo ich mich extra auf den Boden gelegt habe ![]()
![]() |
#3 |
|
Uh,
das wollte ich gestern machen als ich los musste... ich glaube da war sogar schon was geschrieben, mal sehen ob ich es zusammen bekomme... Die Schrecke finde ich super ![]() ![]() Weniger gefällt mir der Vordergrund, da ist mir irgendwie zu viel "Matsch". Dass das bei 600mm zwangsläufig passiert ist mir natürlich klar, keine Ahnung was man da tut. Wegschneiden? ![]() Grüße Andreas
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Ich glaube das Bild bei dem ich so liege, währe der Hit gewesen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gefällt mir
![]() Die Strukturen der Schrecke sind sehr schön zu erkennen ! Ich persönlich hätte diese "krassen" unschärfe Ränder noch irgendwie versucht zu vermeiden, oder nachträglich weg zu schneiden. Hinten ist das supper, aber vorne im Bild (unten) ist der übergang so extrem Hart. Wie setzen sich die 600mm den zusammen .... Objektiv ? oder noch nen Telekonverter dabei ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zusammenstellung 70-200 SSM und er 2x orginal Konverter
![]() |
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
Hallo Fritzchen,
ich bin einer der vielen die das Bild angeschaut haben und nichts dazu geschrieben haben. Sicherlich ist das ein schwieriges Unterfangen gewesen aber für mich ist das Bild etwas flau. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das Tier saß in der prallen Sonne, die Bearbeitung war nicht so einfach. Da bin ich froß das es so noch hingekommen ist ![]() Natürlich habe ich noch ganz andere Bilder, wenn ich es schaffe stelle ich mal einige rein.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sag mal :
Hast du so platt auf der Chaussee gelegen, daß ein kleiner Buckel (negatives Schlagloch) selbiger dein Objektiv im unteren Drittel verdeckt hat ? Der radikale Schärfesprung wäre sonst nur mit mieser Bearbeitung erklärlich und die trau ich dir nicht zu. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|