Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Spotten oder Spotten??

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2007, 00:44   #1
rmaa-ismng
Gesperrt

Spotten oder Spotten??

Ich bin letzte Woche mit dem Auto in der Nähe das Flughafens Franz-Josef Strauß in München unterwegs gewesen. Eingentlich mehr ziellos.

Als ich in Hallbergmoos war dachte ich mir, ach, schau doch mal zum Aussichts-Hügel am Terminal 2 vorbei. Hast ja was Zeit..! Mittag wars ungefähr, gegen 12:00 Uhr.

Gut, gesagt getan, ich also hin. Flucht vor der heimischen Putz-Aktion..!

Stehen auch mehrere Autos. Familien mit Kindern, die meisten. Oder nur Neugieriege.

Direkt am Zaun zur Start-/Landebahn, Sued wie ich jetzt weiss, stehen zwei Typen, gut eingepackt, ein silberner Koffer, ein Rucksack, zwei Leitern am Zaun, stehen dort und essen belegte Brote. Trinken Kaffe aus der Thermoskanne.

Und alle paar Minuten, mal etwas länger, in geordneter Hektik ruf uf de Leiter,
Kamera gepackt, waren Nikons, Teles übern Zaun, und klick, klick!!
Und wieder runter von der Leite.

Arschkalt wars an diesem Samstag. Der Wetterbericht hatte eigentlich für Sonntag Wintereinbruch vorhergesagt. Der Winter kam aber schon am Samstag. Und ein sch...kalter Wind ging. Richtig ungemütlich, zum Daheim bleiben.

Und diese zwei Irren stehen da seit Stunden, wie ich später im Gespräch erfahre, und warten auf ne Tupolev vielleicht, oder ne Quantas... ! Total bescheuert, denke ich, wie kann man bloss stundenlang hier in der Sch... Kälte stehen und auf blöde Flieger warten?

Waren aus Friedrichshafen die zwei. Anfahrt schlappe 240km. Na Super!!
Wenns schön macht.

Am 28. will ich wieder mal hinschauen, Hab gehört da kommt die A380. Gegen Mittag.
Hoffentlich ist es nicht so sch...kalt am 28.
Am 28. will ich nämlich spotten.

Spotter spotten.....

(Bitte nicht so ernst nehmen, Ihr Spotter)
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln