Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » DIWA-Award für Nikon D40
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2007, 23:35   #1
tobyasd

DIWA-Award für Nikon D40

Mal zur Seite geschielt, und siehe da, die Nikon D40, also ne Kamera in direkter Konkurrenz zu meiner KoMi 5d, hat 'nen DIWA-Award jewonnen. Und dette denn och noch in echtem Jold:
Bericht über die goldene DIWA 40
Mein RESPEKT! Nur, wenn ich mir die salbenden Worte des Laudators so durchlese, beschleicht mich unwillkürlich, obwohl ich es wirklich nicht will!, das Gefühl, als hätte da evtl. ein großes, international renomiertes Unternehmen sanft unter die Arme gegriffen:
Zitat:
Kai Thon, Test-Manager der DIWA, kommentiert die Auszeichnung der Nikon D40: "Der DSLR-Markt boomt, und neue Modelle werden in schnellem Tempo eingeführt. Die DIWA-Mitglieder bestätigen der Nikon D40 gerne, dass es sich dabei um mehr als nur eine weitere DSLR handelt. Als Ergebnis von Nikons langer Erfahrung und unstrittigem Weltruf für Qualität, und ausgestattet mit den wichtigsten Attraktionen höherwertiger Nikon-Modelle, mit dem Schwerpunkt auf Leistung statt auf Marketing-Tricks und technischem Schnickschnack, ist die D40 einer perfekten DSLR sehr nahe, die man für einen angemessenen Preis bekommen kann."

Geändert von tobyasd (26.03.2007 um 23:41 Uhr)
tobyasd ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.03.2007, 01:30   #2
cabal

naja - diese Awards werden aber auch zu Dutzenden vergeben - welche Kameras den schon bekommen haben .......
Trotzdem habe ich mich gefreut als meine damalige Cam die D50, den Platin Award bekommen hat-denn der ist wirklich selten.
Ich glaub die 7d hatte auch den goldenen.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » DIWA-Award für Nikon D40

Forenregeln