![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hochgeschwindigkeits - Serienbildfunktion
Ist es richtig, daß ich mit meiner A1, bei der Hochgeschwindigkeits-Serienbildfunktion nur 3, bzw. 5 Bilder inRAW, hintereinander machen kann.
![]() ![]() Ich meine, daß meine D7i , in Abhängigkeit von Bildgröße und Bildqualität bedeutent mehr Bilder hintereinander gemacht hat.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was die A1 da kann weiß ich nicht genau, aber die D7i ist besser und die HI sowiso (in dem Punkt).
![]() |
#3 |
|
Hallo A-Focus!
Korrekt, 3 Bilder bzw. im RAW-Format 5 Bilder, darauf ist die A1 limitiert! Danach gibt es eine kurze Speicherpause und es erfolgen weitere 3 (bzw. 5) Bilder und so weiter. Die D7i und speziell D7Hi bringen da mehr Bilder hintereinander, aber dann ist die Speicherdauer länger und auf die Minute gerechnet macht die A1 mehr Bilder als die D7Hi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
kann es sein, dass Du vielleicht die UHS-Funktion meinst ? Die existiert nämlich bei der A1 nicht mehr.
Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
Gilt auch für die (normale) Serienbildfunktion!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die A1 schaft 21 Bilder (7 Zyklen mit je 3 Bildern) in 1 min. bei 5 MP und Superfein.
Gruß minomax |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für eure Antworten!
Inspiriert war ich durch Bobafett`s UHS Bilder, die ich mit der A1 auch mal probieren wollte. Ich dachte daß ich dies mit der Hochgeschwindigkeits -Serienbildfunktion auch machen könnte. Aber da hätte ich ja nach dem 3. Bild einen Absatz drin. ![]()
![]() |
#8 |
|
Vielleicht ist ja das der Grund, warum Minolta noch die D7Hi verkauft?
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|