![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ofenrohr in 68*** MA gesichtet, wie neu, 138,00€
habe heute beim schlendern in Mannheim im Schaufenster etwas Minolta Zubehör entdeckt.
Darunter ein 50/1,4 € für schnäppchenverdächtige 98,00 € incl. Köcher. das hab ich mir natürlich sofort gekauft... ![]() Wenn noch einer Interesse an nem Ofenrohr incl. Köcher, in fast neuem Zustand, für 138,00€ hat, dann such ich mal die Adresse raus... War wohl Kommisionsware von ner älteren Dame, welcher die Kamera gestohlen wurde, und nun die Objektive übrig waren... Verkäufer meinte, es war auch ein 100-300 Apo dabei.. aber am nächsten Tag verkauft...hmpf.. Geändert von foxl (13.03.2007 um 19:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
In Mannheim gibts nen Laden, der gebrauchte Minolta Sachen verkauft?!
Und ich hab das noch nicht bemerkt, obwohl ich direkt daneben wohne und in MA arbeite? Ich hab zwar kein Interesse an den Objektiven, aber der Händler würde mich mal interessieren! KAnnst du da was sagen? PN is auch kein Problem. Danke!
![]() |
#4 |
|
Super! Danke
![]()
![]() |
#5 |
|
Foto Düring in den Quadraten (Q4.2) hat (selten) auch mal Minolta-Kram. Da stammt mein AF 1.4/85er, AF 1.4/35er, MD 2.5/100er und MD 1.2/58er her. :-)
Weberstraße ist im übrigen nicht Oststadt, sondern Schwetzinger Vorstadt. ;-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hurra - ich hab ein Ofenrohr
Vielen Dank an Foxl,
ich war Mittwoch lange nach Ladenöffnungszeit dort und habe im (dunklen) Schaufenster das Ofenrohr mehr erahnt als gesehen. Am Freitag - mit Kaufgedanken und Bargeld wieder hingefahren: nix mehr im Schaufenster... Bin eigentlich "bloß so" in den Laden - um dort fragend zu erfahren, daß das Schaufenster umdekoriert werde und das Objektiv noch zu haben sei. Zufällig (?) kam Foxl hinzu und freute sich, daß sein Tipp genutzt hat. Danke und *freu* Andrej |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|